Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Gigakombi CableMax Ba-Wü

Highlighted
Digitalisierer

@Chris_B2 

@bzs77 

 

Habt Ihr es schonmal über den telefonischen Kundenservice versucht ? Oder hofft Ihr darauf, dass sich hier ein Moderator meldet ? In meinem Thread hatte sich zwar eine Moderatorin gemeldet, habe allerdings nicht mehr seitdem gehört. Ich werde noch ein paar Tage abwarten.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

 


@Jumhansen1  schrieb:

@Chris_B2 

@bzs77 

 

Habt Ihr es schonmal über den telefonischen Kundenservice versucht ? Oder hofft Ihr darauf, dass sich hier ein Moderator meldet ? In meinem Thread hatte sich zwar eine Moderatorin gemeldet, habe allerdings nicht mehr seitdem gehört. Ich werde noch ein paar Tage abwarten.

 

Viele Grüße


Ja, telefonisch habe ich versucht, natürlich haben sie von nichts gewusst und ich sollte die Beweise per Email schicken. Das habe ich gemacht und nach 3 Stunden hatte sich jemand gemeldet und sich entschuldigt und natürlich habe ich recht und es wird mit der Umstellung auf CableMax am 20.10 aktiviert, nur sie wissen nicht wie??? Damit ist alles erledigt und ich muss nichts mehr machen. Nach paar Tagen habe ich nochmal angerufen weil ich das schriftlich bestätigt wollte...Überraschung...alles von vorne anfangen, mit Email, dann Anruf, es wird geprüft und ich werde demnächst angerufen. Natürlich ist noch nichts passiert aber glauben tue ich nichts bei dem Verein! 

Ich bin gespannt was am 20.10 passiert...

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe gestern telefonisch den Wechsel von Vodafone DSL zu CableMax beauftragt. Nach Info der Hotline ist die Mobil&Euro Flat mittlerweile bei allen Kabelkunden in der Gigakombi enthalten. Auch auf meine ausdrückliche Nachfrage, ob das auch für Kabelkunden im ehemaligen Unitymedia Gebiet gilt, war die Antwort: Ja, das gilt auch dort. Es gibt keine Unterschiede mehr zwischen Kunden in den ehemaligen Kabel Deutschland und Unitymedia Gebieten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

 

Die GigaKombi ist jetzt bei Vodafone Kabel Deutschland und Vodafone West (ehem. Unitymedia) gleich. Details können der InfoDoc 4510 Vodafone GigaKombi (PDF) entnommen werden.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-vodafone-gigakombi-und-wie-bekomme-i...

 

Mehr anzeigen