abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi CableMax Ba-Wü
Chris_B2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe z.Zt. einen Internet&Phone 100 DSL und Red XS (2019) und nutze die Gigakombi-Vorteile (5GB und 10.- € Rabatt für Mobilfunk, Mobil&Euro Flat für Festnetz). In meinem Haus ist auch ein Kabelanschluss von ehemals Unitymedia vorhanden, so dass ich überlege auf CableMax zu wechseln. In der Preisliste für CableMax Baden-Württemberg (https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Preisliste-Vodafone-Internet-Telefon-TV.pdf) steht im Abschnitt Gigakombi und der entsprechenden Fussnote nur noch 5 GB und 10.- € Rabatt auf die Mobilfunkrechnung, aber nicht mehr, dass es für den Festnetzanschluss die Mobil&Euro Flat dazu gibt. Ist das korrekt, d.h. die Mobil&Euro Flat würde bei einem Wechsel zu CableMax entfallen? Oder habe ich da was übersehen oder missverstanden?

13 Antworten 13

@Chris_B2 

@bzs77 

 

Habt Ihr es schonmal über den telefonischen Kundenservice versucht ? Oder hofft Ihr darauf, dass sich hier ein Moderator meldet ? In meinem Thread hatte sich zwar eine Moderatorin gemeldet, habe allerdings nicht mehr seitdem gehört. Ich werde noch ein paar Tage abwarten.

 

Viele Grüße

 


@Jumhansen1  schrieb:

@Chris_B2 

@bzs77 

 

Habt Ihr es schonmal über den telefonischen Kundenservice versucht ? Oder hofft Ihr darauf, dass sich hier ein Moderator meldet ? In meinem Thread hatte sich zwar eine Moderatorin gemeldet, habe allerdings nicht mehr seitdem gehört. Ich werde noch ein paar Tage abwarten.

 

Viele Grüße


Ja, telefonisch habe ich versucht, natürlich haben sie von nichts gewusst und ich sollte die Beweise per Email schicken. Das habe ich gemacht und nach 3 Stunden hatte sich jemand gemeldet und sich entschuldigt und natürlich habe ich recht und es wird mit der Umstellung auf CableMax am 20.10 aktiviert, nur sie wissen nicht wie??? Damit ist alles erledigt und ich muss nichts mehr machen. Nach paar Tagen habe ich nochmal angerufen weil ich das schriftlich bestätigt wollte...Überraschung...alles von vorne anfangen, mit Email, dann Anruf, es wird geprüft und ich werde demnächst angerufen. Natürlich ist noch nichts passiert aber glauben tue ich nichts bei dem Verein! 

Ich bin gespannt was am 20.10 passiert...

MfG

Chris_B2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern telefonisch den Wechsel von Vodafone DSL zu CableMax beauftragt. Nach Info der Hotline ist die Mobil&Euro Flat mittlerweile bei allen Kabelkunden in der Gigakombi enthalten. Auch auf meine ausdrückliche Nachfrage, ob das auch für Kabelkunden im ehemaligen Unitymedia Gebiet gilt, war die Antwort: Ja, das gilt auch dort. Es gibt keine Unterschiede mehr zwischen Kunden in den ehemaligen Kabel Deutschland und Unitymedia Gebieten.

 

Die GigaKombi ist jetzt bei Vodafone Kabel Deutschland und Vodafone West (ehem. Unitymedia) gleich. Details können der InfoDoc 4510 Vodafone GigaKombi (PDF) entnommen werden.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-vodafone-gigakombi-und-wie-bekomme-i...