TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 23:28
Hallo,
habe sowohl am vergangenen Montag als auch Freitag den euen Tarif an der Hotline bestellt. Doch es kam bisher keine Mail zur Bestärigung, beim zweiten Versuch hieß es, der erste Auftrag sei nicht durchgegangen, aber in 24 Stunden würde ich was hören. Aber es ist nichts passiert.
Woran kann das liegen? Habe einen langjährigen 100er Tarif. Kennt jemand das Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2020 23:57
Habe ein neues Thema eröffnet, hoffe natürlich auf schnelle bearbeitung.
Mfg, Chris
am 04.03.2020 15:18
Meine Probleme haben sich inzwischen übrigens erledigt
am 05.03.2020 15:43
Hallo fuxxx,
super, Danke fürs Feedback. Chris hat auch schon einen eigenen Beitrag eröffnet. Dann können wir ja hier beruhigt abschließen.
Viele Grüße
Lars