abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacable Max wird nicht geschaltet
fuxxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe sowohl am vergangenen Montag als auch Freitag den  euen Tarif an der Hotline bestellt. Doch es kam bisher keine Mail zur Bestärigung, beim zweiten Versuch hieß es, der erste Auftrag sei nicht durchgegangen, aber in 24 Stunden würde ich was hören. Aber es ist nichts passiert.

Woran kann das liegen? Habe einen langjährigen 100er Tarif. Kennt jemand das Problem?

 

 

 

12 Antworten 12
Christobal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ein neues Thema eröffnet, hoffe natürlich auf schnelle bearbeitung. 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Tarifwechsel-auf-cable-Max-1000/m-p...

 

@Lars

 

Mfg, Chris

Meine Probleme haben sich inzwischen übrigens erledigt

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fuxxx,

 

super, Danke fürs Feedback. Chris hat auch schon einen eigenen Beitrag eröffnet. Dann können wir ja hier beruhigt abschließen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!