TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 08:28
Hallo habe ein Problem wie hier,
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Wechsel-Kabel-Vertrag-zu-GigaBox/t...
wo ich mein Gigabox vertrag gemacht habe würde mir zugesichert das ich dann später zu ADSL Wechsel kann, nun war es so weit, telefonisch sagte mir dann es ist kein Problem Sie müssen das noch 14 Tage warten und dann wird es abgeschaltet, nun nach die 14 Tagen war mein wiederruf recht vorbei, jetzt habe ich 2 Verträge, nun würde mir bestätig das mein Gigabox gekündigt zum 09.01.2022, na prima also muss ich jetzt bis zum 2022 weiter zahlen für etwas was ich nicht nutzen kann weil es kein Netz in Ort gibt und sowieso ADSL habe, ich hoffe auf baldige Hilfe. zahle seit 5 Monate beide Verträge 😞
am 24.10.2020 14:47
Hi RoocK,
versteh ich das richtig, dass Du einen DSL-Anschluss haben wolltest, der bei Dir aber nicht realisiert werden kann? Die GigaTV Net Box kannst Du an jedem Internet-Anschluss betreiben. Wie gestaltet sich die Situation denn derzeit bei Dir, wenn's um Internet geht?
LG,
Dany
am 30.10.2020 12:08
am 30.10.2020 12:13
Welchen Internetanschluss hast du den am neuen Wohnort ? Kabel-Internet, (V)DSL oder Glasfaser ?
am 31.10.2020 13:47
Hi RoocK,
ich bin etwas verwirrt. Meinst Du mit Gigabox den GigaCube?
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Daten:
-> Kundennummer DSL (beginnt mit 0019)
-> Kundennummer "Gigabox"
-> Name & komplette Adresse (alt und neu)
Sobald ich die Daten hab, schau ich rein und mach mir ein genaues Bild. Wir finden sicher zusammen eine Lösung. 🙂
Viele Grüße
Norman