abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox zu ADSL zusage, nun habe ich 2 Verträge
RoocK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe ein Problem wie hier,
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Wechsel-Kabel-Vertrag-zu-GigaBox/t...

wo ich mein Gigabox vertrag gemacht habe würde mir zugesichert das ich dann später zu ADSL Wechsel kann, nun war es so weit, telefonisch sagte mir dann es ist kein Problem Sie müssen das noch 14 Tage warten und dann wird es abgeschaltet, nun nach die 14 Tagen war mein wiederruf recht vorbei, jetzt habe ich 2 Verträge, nun würde mir bestätig das mein Gigabox gekündigt zum 09.01.2022, na prima also muss ich jetzt bis zum 2022 weiter zahlen für etwas was ich nicht nutzen kann weil es kein Netz in Ort gibt und sowieso ADSL habe, ich hoffe auf baldige Hilfe. zahle seit 5 Monate beide Verträge 😞

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RoocK,

 

versteh ich das richtig, dass Du einen DSL-Anschluss haben wolltest, der bei Dir aber nicht realisiert werden kann? Die GigaTV Net Box kannst Du an jedem Internet-Anschluss betreiben. Wie gestaltet sich die Situation denn derzeit bei Dir, wenn's um Internet geht?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
RoocK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo DanyG,
 
nein, nicht wirklich, also ich habe eine Gigabox vertrag abgeschlossen und mir würde gesagt wenn ich dann ein DSL vertrag mit vodafon mache wenn ich dann umgezogen bin, können wir es umstellen von Gigabox aud DSL,
 
Nun bin ich umgezogen und wollte es umstellen, also habe ich ein DSL vertrag gemacht und telefonisch würde mir gesagt das ich 14 Tagen warten muss, dann wird das Gigabox gekündigt. Nach den 14 Tagen ist da nichts passiert, und der wieder Ruf für den DSL vertrag auch vorbei ist. Nun habe ich 2 Vertrage und wo ich wohne kann ich die Gigabox nicht benutzen da hier kein empfang gibt 
Ich möchte die Gigabox abschalten und das es mir keine kosten mehr generiert.

Welchen Internetanschluss hast du den am neuen Wohnort ? Kabel-Internet, (V)DSL oder Glasfaser ?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi RoocK,

 

ich bin etwas verwirrt. Meinst Du mit Gigabox den GigaCube?

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

-> Kundennummer DSL (beginnt mit 0019)

-> Kundennummer "Gigabox"

-> Name & komplette Adresse (alt und neu)

 

Sobald ich die Daten hab, schau ich rein und mach mir ein genaues Bild. Wir finden sicher zusammen eine Lösung. 🙂

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!