Internet, Telefon & TV über Kabel

Gigabox stürzt ständig ab
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo quicknik8765,

9,99 Euro ist der normale Preis für VodafoneTV, Du hattest ein Angebot der Kündigungsvermeidung. Das kannst Du natürlich nicht zurück bekommen, denn es handelt sich ja nicht um einen Widerruf. Stutzig machte mich, dass Du davon ausgegangen bist, dies wäre der normale Preis und Du akzeptierst nur diesen.

Also habe ich Dir jetzt den Bundle-Rabatt gebucht. Bitte beachte, dass der Preis aber dennoch der gleiche bleibt mit 9,99 Euro, er wird nicht gesenkt.

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich hatte nie ein Angebot der Kündigungsvermeidung. Ich hatte Kabel Comfort HD von Kabel Deutschland für 5,90 € und anschließend bin ich in einen Giga-Tarif gewechselt, um an diese beknackte Gigabox zu kommen. Wir reden aneinander vorbei. Ich hätte alles auf Anfang gesetzt. So als hätte ich diesen riesigen Fehler, nämlich in einem Giga-Tarif zu wechseln, um an die Gigabox zu kommen, nie gemacht.
Apropos Kündigungsvermeidung: Diese lässt sich nicht mehr vermeiden. Werde wohl zu einem Konkurrenten wechseln, der einen Receiver anbietet, der auch funktioniert....
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo quicknik8765,

Du hast ja jetzt sogar einen günstigeren Preis als vorher, also brauchen wir nicht weiter darüber zu diskutieren.

Da Du nun keine GigaBox mehr hast und Dein Problem somit aus der Welt geschafft ist, schließe ich den Beitrag.

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen