abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabit für dauerhafte 39.99'
Haecki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, zuhause damals habe Ich die Aktion und zwar im April 2021 'im Aktionzeitraum" Gigabit für dauerhafte 39.99' gebucht. 

 

Leider war auch bei mir damals die volle Bandbreite noch nicht verfügbar, so dass ich erstmal mit den 500 MB Vorlieb nehmen musste.

 

Laut der aktuellen Abfrage müsste aber jetzt auch bei mir Gigabit anliegen.

 

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich auch zu den selben Konditionen upgraden könntet.

 

Vielen Dank sagt haecki

 

P.S Möchte gerne auch als Geräte Update die AVM Fritzbox 6660 Cable bzw. 6690 Cable !

 

EDIT: @Haecki Board angepasst

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Haecki 

Ein kostenloses Upgrade auf Cable Max 1000 ist nur bei Buchung von Cable Max 500 im Frühjahr 2020 moeglich. Bei allen weiteren Cable Max Promo Aktionen wurde dies grundsätzlich ausgeschlossen. Schau nochmals genau nach dem Buchungsdatum.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haecki,

 

die von Dir beschriebene Aktion war schon 2020, wie CE38 Dir auch geschrieben hat. Was steht denn in Deinen Unterlagen? Hast Du mal in Deinem Kundenportal vorbei geschaut, ob dort für Dich ein Angebot hinterlegt ist?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Haecki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,. mein Fehler das Datum der online Vrtragsänderung  ist der 05.04.2020.

 

Noch bis zum 5. April 2020 erhalten Interessenten den Red Internet & Phone GigaCable Max zum Aktionspreis. Für 39,99 Euro pro Monat surfen Kunden dauerhaft mit bis zu 1 Gbit/s im Kabelnetz von Vodafone.

 

P.S

Ihre Vertragsumstellung zum 01.05.2020 von 2play FLY 400 auf den Vodafone CabelMax 500 führen wir auf Ihrer vorhandenen Fritzbox 6490 durch.

 

Aufgrund erheblicher Lieferverzögerungen können wir Ihnen aktuell keine Fritzbox 6591 zur Verfügung stellen und Ihren Auftrag dazu nicht entgegen nehmen.

 

Bitte informieren Sie sich dazu in ca. 3 Monaten erneut. 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Haecki,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Um genau klären zu können, ob das Update möglich ist oder nicht, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir gemeinsam, ob Dein Wunsch umsetzbar ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die an sie PN ist raus. Dankeschön

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Haecki

Ich habe gerade mal reingeschaut, Du wärst berechtigt die Umstellung aus Kulanz zu erhalten. Leider ist der 1000er Tarif an Deiner Adresse aktuell noch nicht verfügbar 😞

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. Warum kann ich auch wenn es 1000 Mbit angezeigt wird nur 500 mbits Angeboten. Warum sollte ich der Abfrage überhaupt trauen.

 

Beiträge zusammengeführt und nach Forenregeln angepasst, MS

Du kannst auf einen Mod warten bis er sich mal anschaut ob sich ggüber der letzten Überprüfung eine Änderung ergeben hat.

 

Meinst du wenn du deine "genaue" Adresse angibst die 1Gbit nicht mehr verfügbar sind?