TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.01.2022 09:31 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 09:59 von Stephan
Hallo, zuhause damals habe Ich die Aktion und zwar im April 2021 'im Aktionzeitraum" Gigabit für dauerhafte 39.99' gebucht.
Leider war auch bei mir damals die volle Bandbreite noch nicht verfügbar, so dass ich erstmal mit den 500 MB Vorlieb nehmen musste.
Laut der aktuellen Abfrage müsste aber jetzt auch bei mir Gigabit anliegen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich auch zu den selben Konditionen upgraden könntet.
Vielen Dank sagt haecki
P.S Möchte gerne auch als Geräte Update die AVM Fritzbox 6660 Cable bzw. 6690 Cable !
EDIT: @Haecki Board angepasst
am 19.01.2022 10:21
Ein kostenloses Upgrade auf Cable Max 1000 ist nur bei Buchung von Cable Max 500 im Frühjahr 2020 moeglich. Bei allen weiteren Cable Max Promo Aktionen wurde dies grundsätzlich ausgeschlossen. Schau nochmals genau nach dem Buchungsdatum.
am 20.01.2022 11:13
Hallo Haecki,
die von Dir beschriebene Aktion war schon 2020, wie CE38 Dir auch geschrieben hat. Was steht denn in Deinen Unterlagen? Hast Du mal in Deinem Kundenportal vorbei geschaut, ob dort für Dich ein Angebot hinterlegt ist?
Viele Grüße
Nancy
20.01.2022 11:26 - bearbeitet 20.01.2022 11:39
Hallo,. mein Fehler das Datum der online Vrtragsänderung ist der 05.04.2020.
Noch bis zum 5. April 2020 erhalten Interessenten den Red Internet & Phone GigaCable Max zum Aktionspreis. Für 39,99 Euro pro Monat surfen Kunden dauerhaft mit bis zu 1 Gbit/s im Kabelnetz von Vodafone.
P.S
Ihre Vertragsumstellung zum 01.05.2020 von 2play FLY 400 auf den Vodafone CabelMax 500 führen wir auf Ihrer vorhandenen Fritzbox 6490 durch.
Aufgrund erheblicher Lieferverzögerungen können wir Ihnen aktuell keine Fritzbox 6591 zur Verfügung stellen und Ihren Auftrag dazu nicht entgegen nehmen.
Bitte informieren Sie sich dazu in ca. 3 Monaten erneut.
am 24.01.2022 09:44
Hey Haecki,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Um genau klären zu können, ob das Update möglich ist oder nicht, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir gemeinsam, ob Dein Wunsch umsetzbar ist.
Viele Grüße
R4mona
am 24.01.2022 10:19
Die an sie PN ist raus. Dankeschön
am 27.01.2022 13:59
Hi Haecki
Ich habe gerade mal reingeschaut, Du wärst berechtigt die Umstellung aus Kulanz zu erhalten. Leider ist der 1000er Tarif an Deiner Adresse aktuell noch nicht verfügbar 😞
Liebe Grüße
Ida
am 22.02.2022 21:45 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2022 14:53 von MasterScorpion
Hallo. Warum kann ich auch wenn es 1000 Mbit angezeigt wird nur 500 mbits Angeboten. Warum sollte ich der Abfrage überhaupt trauen.
Beiträge zusammengeführt und nach Forenregeln angepasst, MS
am 26.02.2022 14:55
Du kannst auf einen Mod warten bis er sich mal anschaut ob sich ggüber der letzten Überprüfung eine Änderung ergeben hat.
Meinst du wenn du deine "genaue" Adresse angibst die 1Gbit nicht mehr verfügbar sind?