abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabit Sonderangebot für Bestandskunden
corn007
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo,

 

Vodafone bietet ja im Rahmen der Gigabit Einführung ein Sonderangebot an, dass man den 1000er Kabelanschluss für 19,99€ für die ersten 12 Monate und danach für dauerhaft 49,99€ haben kann - in den ersten Monaten nach Start in der jeweiligen Stadt.

Ich bin derzeit Bestandskunde in Hamburg und habe gerade erfahren, dass für meinen Anschluss Gigabit verfügbar ist.

Derzeit profitiere ich noch von dem vergünstigten Preis meines Vertrages (Young 400). Ab April würde ich dann den normalen Preis bezahlen.

 

Heißt ab April würde ich gerne das Angebot für den 1000-er Tarif wahrnehmen und meinen Tarif zu diesem wechseln. Für Bestandskunden bedeutet das ja 49,99 für den 1000-er Tarif für 24 Monate, soweit ich verstanden habe.

Kann ich im April ohne Probleme noch von dem Angebot profitieren und zu dem 1000-er Tarif für 49,99€ wechseln? Bis wann ist das denn möglich für uns in Hamburg?

 

Schöne Weihnachtszeit!

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
3monate nach Einführung in der Stadt bin ich der Meinung. Start in Hamburg war Mitte November..
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo corn007,

 

wir können Dir leider nicht zu sichern, dass die Aktion noch April noch buchbar ist. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und was mache ich nun am Besten?

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Pokern oder bald abschließen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo corn007,

 

das ist eine Frage, welche leider nur Du Dir beantworten kannst. 😉

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!