abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabit 1000 Preis wieder erhöht
samstasiak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab zwar keine Frage, finde es aber eine Frechheit, daß Vodafone den Monatspreis für den Gigabit 1000 Tarif wieder erhöht hat, obwohl angeblich der Preis dauerhaft 39,95 Euro kosten sollte.

Nun wollte ich den Tarif wechseln und der Preis liegt wieder bei 49,99 Euro, da kann ich mir den Wechsel bis auf weiteres abschminken.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @samstasiak , 

 


@samstasiak  schrieb:

...obwohl angeblich der Preis dauerhaft 39,95 Euro kosten sollte.

 


"dauerhaft 39,99€" bedeutet nicht, dass der Tarif ständig zum Aktionspreis von 39,99€ angeboten wird, sondern dass der Preis -wenn du zu diesem gebucht hast- dauerhaft 39,99€ beträgt und nicht nach 6 oder 12 Monaten ansteigt. 

 

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Der preis wurde nie erhöht. der ist schon seit ca. einem Jahr bei 49,99.

 

Es gab nur eine Aktion mit CableMax zu 39,99, die hast du aber verpennt, denn die leif am 3.11. aus.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



tja, leider war mein anschluss zu dieser zeit noch nicht auf 1000 umgestellt

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @samstasiak , 

 


@samstasiak  schrieb:

...obwohl angeblich der Preis dauerhaft 39,95 Euro kosten sollte.

 


"dauerhaft 39,99€" bedeutet nicht, dass der Tarif ständig zum Aktionspreis von 39,99€ angeboten wird, sondern dass der Preis -wenn du zu diesem gebucht hast- dauerhaft 39,99€ beträgt und nicht nach 6 oder 12 Monaten ansteigt. 

 

Viele Grüße, Ines


@samstasiak  schrieb:

tja, leider war mein anschluss zu dieser zeit noch nicht auf 1000 umgestellt


Du hättest im Aktionszeitraum eine Umstellung aud CableMax beantragen müssen. 

Wenn 1000 nicht gingen, wären auch 500 möglich gewesen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.