abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTv Über Telefon Kundenservice bestellt aber keine Bestellbestätigung
Brandmeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community 

Ich habe vor ein paar Wochen zu meinem Vertrag (Internet/Telefon) der ab 1.6 startet das GigaTv Angebot für 4,99€/Monat im ersten Jahr über den Telefon Kundenservice bestellt, habe jetzt den WLAN Router zugesendet bekommen allerdings keinerlei Informationen zu meiner GigaTv Bestellung erhalten. 
Ist die Bestellung nicht bearbeitet worden oder kommt da noch was ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Lucas XXXX

 

Edit: Nachnamen zwecks Datenschutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. LG, Der-Peter (Mod)

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lukas,

 

gute Frage. Ist im Kundenportal etwas zu dem TV Vertrag hinterlegt. Ansonsten müssten wir uns das anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!