TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 31.05.2020 23:13 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2020 13:13 von Der-Peter
Liebe Community
Ich habe vor ein paar Wochen zu meinem Vertrag (Internet/Telefon) der ab 1.6 startet das GigaTv Angebot für 4,99€/Monat im ersten Jahr über den Telefon Kundenservice bestellt, habe jetzt den WLAN Router zugesendet bekommen allerdings keinerlei Informationen zu meiner GigaTv Bestellung erhalten.
Ist die Bestellung nicht bearbeitet worden oder kommt da noch was ?
Mit freundlichen Grüßen
Lucas XXXX
Edit: Nachnamen zwecks Datenschutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. LG, Der-Peter (Mod)
am 03.06.2020 11:22
Hallo Lukas,
gute Frage. Ist im Kundenportal etwas zu dem TV Vertrag hinterlegt. Ansonsten müssten wir uns das anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas