TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2018 18:48 - zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 18:51 von WolfgangF
Hallo ich habe heute meinen Wlan Router als auch meine Giga TvBox erhalten. Meine Internetverbindung funktioniert, jedoch kann sich meine Giga TvBox nicht mit dem Netzwerk verbinden. Ich habe einiges probiert mit der Pair Tase und der Standby Taste jedoch erfolglos.
Liegt es an Vodafone oder wo liegt der Fehler?
Bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems.
Danke.
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
am 11.09.2018 22:44
Ohne genaue Informationen würde ich vermuten das dein TV Vertrag noch nicht aktiv ist. Was steht bei dir in der Auftragsbestätigung als Startdatum für den Vertrag? Normal ist es so das dein GigaTV aktiviert wird wenn dein Internettarif aktiv ist. Das ganze scheint im System aber bis zu 48 Stunden dauern zu können bis alles durchlaufen ist.
Im Zweifel rufe mal die Hotline an, dort kannst du deinen GigaTV Vertrag sofort aktivieren lassen, wobei auch das einige Stunden dauert. Sofern noch ein Techniker kommt wird dieser das dann aktivieren mit Abschluss der Installation.
am 13.09.2018 16:37
Hallo Sandy,
hattest Du denn einen Wunschtermin zu Deinem Vertrag angegeben?
Gruß
Jens