Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einrichtung

Hallo, ich habe letzte Woche einen Internet Kabel Vertrag abgeschlossen (in BW). Die vodafonstation habe ich mit einem multimedia-adapter und dem Netzkabel angeschlossen (da nur 2-Loch-Kabel Dose). Bei Einrichtung leuchtet nach einer gewissen Zeit di...

Ine_ von Rookie
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Habe einen TV Connect.

Hallöchen,Habe den Auftrag für TV Connect abgeschlossen der ab 1.8 läuft.Leider gab es keine Sonderkonditionen für Bestandskunden.Ich sehe auch nirgends den Vertrag in meinem Vodafone Konto.Vielen DankMfgBitte keine ,, Tobi,, antworten.Danke 

xanto von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung geht nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche jetzt bei Vodafone und zum Beginn hat alles super funktioniert. Gestern allerdings konnte ich mit weder über wlan verbinden und an meiner PS5 kommt auch kein Internet mehr an. Hat jemand vllt Tipp oder eine Lösung...

Hesse2110 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich auf Einzelverbindungsnachweise zugreifen?

Hallo, seit dem Umbau der Webseite kann ich Einzelverbindungsnachweise nicht mehr vorfinden. Ich habe überall versucht nachzuschauen, insbesondere bei "Meine Rechnungen", "Aktuelle Rechnung", "Rechnungsarchiv", "Kontostand", "Kostenkontrolle". Unter ...

Schminic von Netzwerkforscher
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Restlaufzeit-Übernahme Website funktioniert nicht

Hi,ich habe kürzlich einen Kabel- und Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe eine SMS mit einem Link erhalten damit ich die Restlaufzeit-Übernahme in Anspruch nehmen kann. Die Website, wo man seine Kündigungsbestätigung hochladen soll ...

nkuttkat von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerauftrag für Kabel-TV

Hallo,mein monatlicher Beitrag für Kabel-TV wird immer erst am 21. des Monats abgebucht. Telefonisch ist ja bei Vodafone niemand zu erreichen - das nervt total. Bin erst seit Mai 2024 dabei (Mieter). Jetzt würde ich gerne einen Dauerauftrag erteilen,...

Keine Vertragsbestätigung seit 5 Tagen

Hallo ihr Lieben, ich habe am 26.05.24 bei der Hotline angerufen und meinen Mobilfunk sowie meinen Kabelvertrag verlängert. Ich habe auch die Vertragszusammenfassung per Mail erhalten und direkt während des Telefonats bestätigt. Kurz danach habe ich ...

Hacki90 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauer der Vertragsumstellung

Hallo, ich habe noch einen recht alten Kabel Internetvertrag (noch aus Kabeldeutschlandzeiten; 32 Mbit) mit einem alten Thomson Modem und einer alten Fritzbox, ich glaube 7270. Letztere war defekt und mittlerweile betreibe ich an dem Anschluss eine F...

Durchblick

Hallo,kürzlich wurde ich per Mail darüber informiert, daß bei mir als "Dankeschön" (ich bin seit KabelBW Kunde) SuperWLAN geschaltet werden sollte. Da ich das nicht möchte, habe ich über den in dem Mail enthaltenen Link widersprochen und zusätzlich b...

ervau von Host-Legende
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 öffentlich mit Fritzbox 6690

Hallo, ich habe Kabelinternet und nutze die Fritzbox 6690. Ich will über das Internet auf meine NAS zugreifen und benötige eine öffentliche IPv4 Adresse oder IPv6. Woher bekomme ich die denn? Selbst einstellen kann ich die ja nicht und die Telefonsee...