abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV mit Sky Cinema aber Sky geht nicht mehr
Swan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach anfänglichen Problemen lief das Sky Cinema Paket in Verbindung mit GigaTV gut. Jetzt ist es nach 3 Wochen allerdings wieder gesperrt. Der Rest läuft wie gehabt.

Was kann ich in dem Fall tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Swan,

 

eine spezielle Rufnummer gibt es da nicht. Aber die Service Hotline von Sky sollte da auch helfen können. Was mich wundert, dass Du keine Vertragsinformationen von Sky bekommen hast. Schau da mal bitte in Deinen Mails nach ggfs. auch mal im Spam Ordner. Die Freischaltung sollte um den 09.05-10.05. erfolgt sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Swan  schrieb:

nach anfänglichen Problemen lief das Sky Cinema Paket in Verbindung mit GigaTV gut. Jetzt ist es nach 3 Wochen allerdings wieder gesperrt.

Wird da ne Fehlermeldung/Hinweis angezeigt?

Sky zusammen mit der Giga Box gebucht oder einen vorhandenen Sky Vertrag auf diese umgebucht?

 

Ansonsten das versuchen: Side-Panel-Reset 

 

Zu beachten ist, für die Freischaltung der Sky Sender ist Sky verantwortlich, egal welches Gerät genutzt wird.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Oben rechts steht Code 5015 und drunter der Text, dass das Programm Teil eines Premium Abos ist, das ich buchen könnte, usw

Die Sender sind auch alle mit einem Schloss versehen.

 

Gebucht habe ich alles über Kabel Vodafone zusammen mit der Giga Box. In meinem Vertrag mit Kabel Vodafone steht es auch drin und bezahlt wurde es auch. Es hat auch 3 Wochen funktioniert.

 

Ich habe auch weder eine Kundennummer oder einen Kontakt zu Sky um mich dort zu erkundigen.


@Swan  schrieb:

Ich habe auch weder eine Kundennummer oder einen Kontakt zu Sky um mich dort zu erkundigen.


Das ist ungünstig.

Wenn du die Sky Cinema Sender meinst, da ist noch nicht mal ne Verwechslung möglich mit gleichnamigen VF/KD Sendern, weil die Cinema Sender hat nur Sky.

 

Ich würd sagen, hab viel Geduld bis sich ein Mod das ansieht, was anderes kann ich dir nicht raten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Swan,

 

wenn das schon freigeschaltet war, solltest Du auch Unterlagen von Sky bekommen haben. Wir geben in dem Fall ja nur weiter, dass ein entsprechendes Produkt gebucht wurde und die Anlage erfolgt dann bei Sky. Bei uns ist das soweit auch hinterlegt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Swan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich keine Unterlagen von Sky  und auch keine Informationen was ich jetzt tun kann. Gibt's eventuell eine Service Nummer in Verbindung von Sky und GigaTV?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Swan,

 

eine spezielle Rufnummer gibt es da nicht. Aber die Service Hotline von Sky sollte da auch helfen können. Was mich wundert, dass Du keine Vertragsinformationen von Sky bekommen hast. Schau da mal bitte in Deinen Mails nach ggfs. auch mal im Spam Ordner. Die Freischaltung sollte um den 09.05-10.05. erfolgt sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!