Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Mein Vodafone-Login - Störung bei Kabelmail, Kundenportal und anderen Diensten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

GigaTV mit Sky Cinema aber Sky geht nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

nach anfänglichen Problemen lief das Sky Cinema Paket in Verbindung mit GigaTV gut. Jetzt ist es nach 3 Wochen allerdings wieder gesperrt. Der Rest läuft wie gehabt.

Was kann ich in dem Fall tun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Swan,

 

eine spezielle Rufnummer gibt es da nicht. Aber die Service Hotline von Sky sollte da auch helfen können. Was mich wundert, dass Du keine Vertragsinformationen von Sky bekommen hast. Schau da mal bitte in Deinen Mails nach ggfs. auch mal im Spam Ordner. Die Freischaltung sollte um den 09.05-10.05. erfolgt sein.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

@Swan  schrieb:

nach anfänglichen Problemen lief das Sky Cinema Paket in Verbindung mit GigaTV gut. Jetzt ist es nach 3 Wochen allerdings wieder gesperrt.

Wird da ne Fehlermeldung/Hinweis angezeigt?

Sky zusammen mit der Giga Box gebucht oder einen vorhandenen Sky Vertrag auf diese umgebucht?

 

Ansonsten das versuchen: Side-Panel-Reset 

 

Zu beachten ist, für die Freischaltung der Sky Sender ist Sky verantwortlich, egal welches Gerät genutzt wird.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Oben rechts steht Code 5015 und drunter der Text, dass das Programm Teil eines Premium Abos ist, das ich buchen könnte, usw

Die Sender sind auch alle mit einem Schloss versehen.

 

Gebucht habe ich alles über Kabel Vodafone zusammen mit der Giga Box. In meinem Vertrag mit Kabel Vodafone steht es auch drin und bezahlt wurde es auch. Es hat auch 3 Wochen funktioniert.

 

Ich habe auch weder eine Kundennummer oder einen Kontakt zu Sky um mich dort zu erkundigen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Swan  schrieb:

Ich habe auch weder eine Kundennummer oder einen Kontakt zu Sky um mich dort zu erkundigen.


Das ist ungünstig.

Wenn du die Sky Cinema Sender meinst, da ist noch nicht mal ne Verwechslung möglich mit gleichnamigen VF/KD Sendern, weil die Cinema Sender hat nur Sky.

 

Ich würd sagen, hab viel Geduld bis sich ein Mod das ansieht, was anderes kann ich dir nicht raten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Swan,

 

wenn das schon freigeschaltet war, solltest Du auch Unterlagen von Sky bekommen haben. Wir geben in dem Fall ja nur weiter, dass ein entsprechendes Produkt gebucht wurde und die Anlage erfolgt dann bei Sky. Bei uns ist das soweit auch hinterlegt.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider habe ich keine Unterlagen von Sky  und auch keine Informationen was ich jetzt tun kann. Gibt's eventuell eine Service Nummer in Verbindung von Sky und GigaTV?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Swan,

 

eine spezielle Rufnummer gibt es da nicht. Aber die Service Hotline von Sky sollte da auch helfen können. Was mich wundert, dass Du keine Vertragsinformationen von Sky bekommen hast. Schau da mal bitte in Deinen Mails nach ggfs. auch mal im Spam Ordner. Die Freischaltung sollte um den 09.05-10.05. erfolgt sein.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen