abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV geliefert ohne das eine Bestellung abgegegen wurde.
Helle27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte am 21.01.2021 Kontakt zu einem Medienberater wg. einer Anfrage zur Vertragsverlängerung meines Anschlusses vom DSL. Es wurde noch nichts vereinbart, da ich sagte dass ich es mir noch überlegen wolle. Am selben Tag bekam ich eine E-Mail von Kundenbetreuung@vodafone.com das ich eine Bestellung für ein GigaTV mit Apple TV bestellt hätte. Habe ich aber nicht. Ich will das nicht haben! Hatte auch schon einen Widerruf an zwei verschiedene E-Mail Adressen gesendet. 

Gestern kam bereits ein Paket von Vodafone. Dazu habe ich die Annahme verweigert.

Mich würde es interessieren wie es jetzt weiter geht? Ich will keinen weiteren Vertrag. Ganz im Gegenteil, ich bin über Vodafone jetzt so verärgert, dass ich gewillt bin mit, meinen DSL Vertrag zu kündigen.

Es wäre schön ob jemand prüfen könnte, ob der Widerruf angekommen ist?

11 Antworten 11
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Helle27,

 

danke für deine Angaben.

 

Der Auftrag wurde einen Tag später schon wieder storniert, das schon mal als gute Nachricht vorneweg. Die Widerrufsbestätigung sollte aber auch schon angekommen sein.

 

Ich kann mich da leider nur entschuldigen, was der Berater da abgezogen hat. Das darf echt nicht sein. Frustrierte Smiley

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

inzwischen ist die schriftliche Bestätigung per Post über den Widerruf gekommen. Auch wurde mir eine E-Mail zusgesendet, dass das Paket beim Empfänger angekommen ist. Somit sollte jetzt alles erledigt sein.

Danke für die Unterstützung.

VG.

Helle