abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV + Sky
GanzGelassen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

Habe bei Vodafone Internet + Phone 1000, einen Red Tarif (Smartphone) und Kabelanschluss HD

Auf den TV Vertag (Kabelanschluß HD)  ist ein GigaKombi gebucht (5€).

Nun wollte ich aber GigaTv + Sky (kostenlos).

Dafür müssen aber erst die 5€ GigaKombi entfernt werden, damit man auf GigaTV dann Sky als GigaKombi buchen kann.

Der nette Mann am Telefon meinte, dass wäre kein Problem und er würde dass veranlassen. 

Nun habe ich nichts weiteres gehört. Auch auf die Frage, ob ich ein Paket aussuchen kann konnte man mir keine Antwort geben.

Nun frage ich folgendes: Wird die Umbuchung (GigaKombi TV) jetzt durchgeführt.

Bekomme ich GigaTv + Sky? Und welches Paket? Ich hätte gerne mit Bundesliga.

Könnte  einer der Modaratoren mal nachschauen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Schöne Grüße

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GanzGelassen,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich zu hören, dass alle Fragen zu GigaTV inkl. Sky geklärt sind und Sky sich auch schon gemeldet hat.

 

Ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
GanzGelassen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was ich vergessen habe zu erwähnen:

 

Den "alten Anschluss " möchte ich behalten und zusätzlich das GigaTV Paket mit Sky.

Habe gerade eine Mail mit der "Eigangsbestätigung für ihre Bestellung" entdeckt. War bei im SPAM Ordner (komisch).

Aber das ist eine generierte Mail und es steht nichts relevates drin, was ich jetzt bestellt habe.

 

Schöne Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GanzGelassen,

 

wenn Du schon einmal die E-Mail-Benachrichtigung bekommen hast, ist das schon einmal ein gutes Zeichen. Wann hast Du denn die Bestellung aufgegeben? Bis der Vertrag auch gebucht ist, kann es 2 bis 3 Tage dauern. Du bekommst ja auch neue Hardware zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

den Vertrag habe ich gestern aufgegeben.

Ich habe aber keine Übersicht bekomme was ich bestellt habe.

Ich weis zum Beispiel nicht, was für ein Sky Paket ich bekommen. Mit Cinema z.B kann ich nichts anfangen, aber mit Bundesliga schon.

Auch weis ich nicht, ob ich das Paket kostenlos bekomme. Dafür müsste der Gigakombi mit TV Gutschrift von mein Kabelanschluss mit Basic HD entfernt werden.

Also um es kurz zu fassen: Ich habe keine Ahnung was jetzt passiert und was ich zahlen muss. Ob was geändert wird oder nicht. Keinerlei Informationen.

Daher bitte ich Dich mal da nachzuhaken. Die nötigen Daten würde ich dir dann per PN senden.

 

Danke Dir im Voraus.

 

Schöne Grüße

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GanzGelassen,

 

dann schaue ich gerne mal für Dich in die Bestellung rein. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

Habe dir die PN gesendet.

Kannst du auch mal schauen ob meine Daten an Sky weitergeleitet wurden.

 

Schöne Grüße

GanzGelassen

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Deine PN.

 

Tatsächlich sehe ich bisher zwar den GigaTV Vertrag aber nicht das Sky-Abo.  Darum kümmer ich mich aber auch gerne. Sky Bundesliga sollte es sein, richtig?Hast Du auch einen Mobilfunkvertrag bei uns? Falls ja, schickst Du mir bitte noch Deine Rufnummern

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ja ich hätte gerne das Sky Paket mit Bundesliga.

 

Ich besitze bei Vodafone auch einen Mobilfunkvertrag.

Habe dir die Nummer als PN zu dir gesendet.

 

Kannst du mir bitte dann auch mitteilen, was ich bezahlen muss. Die 5€ GigakombiTV entfallen ja und das Sky Paket gibt es dann kostenlos. Ist das richtig?

 

Nochmals vielen Dank

 

Schöne Grüße

Sven

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GanzGelassen,

 

also, die GigaTV 4k Box ist bereits auf dem Weg zu Dir. Ich habe mich nun um das Sky Abo gekümmert. Die Bestellung wird direkt an Sky übermittelt. Es dauert in aller Regel 5 bis 7 Tage bis zur Freischaltung . Dann solltest Du auch eine Bestätigung von Sky bekommen. Meld Dich gerne, wenn es irgendwo klemmen sollte.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

danke für die schnelle und kompetente Bearbeitung.

Könntes Du mir noch eine letzte Fragen beantworten?

Ist Sky jetzt kostenlos dabei?

 

Schöne Grüße

Sven