Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
GigaTV Premium hd umbuchen auf Sky Q
Highlighted
Daten-Fan

Hallo , ich habe am Sonntag per Kontaktformular an VF geschrieben, das ich meine auf GigaTV gebuchtes Premium HD Paket auf meinen neuen Sky Q umbuchen lassen möchte  , außer der automatischen Mail ". Nachricht ist bei VF eingegangen " ist  bist jetzt nichts passiert.  Die in mein Kabel aufgeführten Receiver und Smartcards sind nicht mehr in Betrieb und können ausgebucht werden.

Außerdem würde ich gerne wissen ob GigaTV Net für Bestandskunden Kombiangebote ?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @Garfield92 

 

Die Sender die du über deine GigaTV Box guckst, können nicht auf eine andere SmartCard gebucht werden, da die GigaTV Box keine SmartCard besitzt. Du kannst die höchstens eine Zweitkarte bestellen, dann sind die Privatsender in HD kostenlos die Premium HD Sender kosten 9,99€ im Monat. Die Bereitstellung einmalige 29,99€. 

Für die GigaTV Netbox gibt es keine Kombiangebote.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Garfield92,

 

Deine GigaBox hat keine Smartcard, deshalb kannst Du die Sender nicht auf Deine Sky-Karte umbuchen. Dies geht nur mit einer zusätzlichen Smartcard, wie Dir andreasabaad auch schon geschrieben hat. Dort kannst Du dann BasicTV und zusätzlich noch HD Premium für 9,99 Euro buchen. Du kannst aber auch Deine GigaBox bei Sky eintragen lassen. Dabei sind dann aber nicht alle Sky-Features nutzbar, wie die Sky-Mediathek.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen