TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.05.2018 10:25
Moin,
ich habe im angegbenen Zeitraum einen neuen Vertrag abgeschlossen mit GigaTV, der laut meiner Meinung berechtigt ist, für Netflix
Jedoch bekomm ich die Meldung, leider sind sie nicht berechtigt..... 😞
Details:
Alter Vertrag gekündigt zu Ende Mai (Vodafone Kabel nach 2 Jahren)
Neuer Vertrag (GigaTv-Premium) per Telefon abgeschlossen, lauffähig ab 01.06.2018
Auszug au dem PDF-Promotion Teilnahme
"Haben Sie vom 15. März bis 30. Juni 2018 GigaTV Cable oder GigaTV inklusive HD Premium Cable gebucht? Prima! Dann können Sie an unserer Netflix-Promotion teilnehmen"
Ja habe ich ich, wieso werde ich dann trotzdem abgelehnt ?
mfg Stefan
am 02.05.2018 15:27
Hallo Stefan,
lass uns mal schauen warum das bei Dir nicht möglich sein soll. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Anschließend melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 04.05.2018 15:58
Hallo Stefan,
der Fehler ist gefunden. Du kannst die Netflix Promo erst nutzen, wenn der Vertrag aktiv ist. Also erst zum angegebenen Wunschtermin.
Grüße
Thomas