abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Netflix Promotion Problem
Riko86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Vertragsabschluss von meinem Kabel GigaTV Vertrag war ein Netflix Promtion 12 Monate Gratis Flyer dabei.
Am 12. Mai hab ich mich über den Link mit Kundennummer und Email Adresse für die Aktion registriert.
Nach ca. 1 Stunde habe ich auch die Mail mit dem Link zur Netflix-Promo erhalten.
Als ich den Link gefolgt bin, öffnete sich auch die Netflix Seite, allerdings bekam ich eine Fehlermeldung beim Login.

Nachdem ich den Vorgang wiederholen wollte, wird mir folgendes Angezeigt:

"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden".

Heute habe ich mich erneut bei der Aktion mit Kundennummer und Mail Adresse angemeldet, die Bestätigung mit neuem Link kamm auch rasch an, aber das Problem bleibt bestehen.

 

Als ich bei Netflix angerufen habe, sagte man mir, dass kein Gutschein eingelöst wurde. Bei weiteren Fragen solle ich Kontakt mit Vodafone aufnehmen.

Die Aktion ist mir sehr wichtig und war auch ein wichtiges Kaufkriterium für den GigaTV Kabelanschluss.

Bitte überprüfen Sie meinen Fall.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Riko86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

vielen Dank für deine Hilfe.Smiley (überglücklich)

Nun hat alles geklappt. Ich konnte die Netflix Aktion nun aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Riko86,

 

wir haben derzeit ein technisches Problem mit dem Link. Am besten sendest Du mir Deinen Namen, Deine Anschrift und die Kundennummer. Ich prüfe dann, ob beim Vertrag alles passt. Ist dem so, leite ich Deine Daten an die Fachabteilung zur Bereinigung weiter. Deine Daten kannst Du mir zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht schicken. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Riko86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich hab dir eine Private Nachricht geschickt mit meinen Daten.

 

Schade, dass die Einlösung des Gutscheins so kompliziert gelöst ist. Hätte es da ein aufgedruckter Code am Flyer nicht auch getan?

 

Mfg

Riko86

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Riko86,

 

wir haben es an die Fachabteilung zur Bereinigung übergeben. Sobald wir Informationen haben, melden wir uns hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Riko86,

 

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Riko86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

danke für Info. Hab mich soeben unter der angegebenen Adresse nochmals zur Promo Aktion registriert. Allerdings bekam ich leider eine Absage per Mail, dass die Aktion beendet sei.

 

Lieber XY,
 
unsere Netflix-Aktion ist leider beendet¹.

Möchten Sie noch mehr Vielfalt für Ihr GigaTV?
Entdecken Sie jetzt Ihre spannenden TV-Optionen.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Aufgrund der technischen Probleme bei der Einösung und der daraus resultierenden Verzögerung bin ich nun nicht mehr berechtigt?

 

Was können wir nun machen?

 

Gruß

Riko

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Riko,

 

wir lassen mal prüfen woran es nun klemmt. Sobald wir etwas wissen bekommst Du die Informationen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Riko,

 

bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Riko86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

vielen Dank für deine Hilfe.Smiley (überglücklich)

Nun hat alles geklappt. Ich konnte die Netflix Aktion nun aktivieren.

Ich hab genau das gleiche Problem. 

Mir wurde mir großzügig Netflix versprochen im zusammenhang mit dieser GigaBox.

Am selben Tag als das Paket kam (01.06.18 )  wollte ich Netflix aktivieren aber Pustekuchen ich bekam nur die Nachricht das die Aktion abglaufen wäre. Nach etlichen Telefonaten mit Servicemitarbeitern trotzdem kein Ergebnis. Meine Mitbewohnerin und ich sind mega enttäuscht da wir diese Gigabox nur wegen dem Gratisjahr netflix genommen haben und dieses Ding sowieso kein Sinn macht da bis auf 3 Sender jeder andere so starke Störungen hat. Und für 3 Sender die ich auch ohne diese Box gucken kann diese ganzen Kosten... 

Einfach nur enttäuschend... 😞