abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Multiroom??
dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gute Tag,

ich habe mir heute meine Rechnungen angeschaut und dabei gesehen das seit 12/2019 plötzlich 5€ zusätlich für ,,GigaTV Net Multiroom Option 1 - Erweiterung zur GigaTV Cable''

berechnet werden. Dies habe ich aber garnicht gebucht gehabt. Könnte man das bitte Kündigen bzw. Revidieren? müsste ein Fehler sein.

VG

Danny

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Keine Auftragsbestätigung bekommen ? Ein zweiter Raum sollte nicht mit Giga TV ausgestattet werden ?

 

Sicherlich kann ein Mod mal dein Kundenkonto checken.

dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, ich habe nur einen Raum 😄

 

Mir ist das erst jetzt aufgefallen als ich meine Rechnungen zwecks deosselung des Internet Tarifs gesehen habe. 

Hast du den deine Auftragsbestätigung zu den lfd. TV Vertrag genau gecheckt ? In der Auftragsbestätigung fuer den lfd. TV Vertrag ist nur Giga TV ohne die Multi Room Option gelistet ? 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Danny,

 

da wir die Daten schon vorliegen haben, konnte ich gleich mal nachschauen.

 

Du hast Dich dazu ja auch telefonisch gemeldet und die Korrektur wurde bereits veranlasst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!