Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

GigaTV Net Multiroom Option zur GigaTV 4K
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Seit dem 08.01 haben wir die Multiroom Option bestellt 2x.

Jedoch erhalten wir nichts ! Nach 5 Anrufen mit dem Service sowie der Logistik immer noch nichts.

Am 15.01 hieß  es ,Auftrag ist im Lager,Sendungsmitteilung erfolgt  umgehend......das gleiche war am 16. 17. und 18 zu hören !

Soeben rief der Kundenservice und fragte nach unserem Problem ? 

Das gleiche geschildert wie immer.....KS sagt ist gebucht und sollte verschickt werden ! Warum es nicht kommt weiß man nicht ! Es ist ausreichend vorhanden,keine Engpässe ,also  woran liegt es ?

Wer hält das zurück ?

Beschwerde wird am Montag ergehen bzw Dienstag nach erneutem Gespräch mit Logistik !

Edit: @Rego0307 Beitrag nach Interent & Telefon und TV über Kabel verschoben, da keine Störungsmeldung ersichtlich.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rego0307,

ich kann gern mal nachschauen, woran es liegt, dass es so lange dauert.

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

Sag bitte hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen