abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Multiroom Option zur GigaTV 4K
Rego0307
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Seit dem 08.01 haben wir die Multiroom Option bestellt 2x.

 

Jedoch erhalten wir nichts ! Nach 5 Anrufen mit dem Service sowie der Logistik immer noch nichts.

 

Am 15.01 hieß  es ,Auftrag ist im Lager,Sendungsmitteilung erfolgt  umgehend......das gleiche war am 16. 17. und 18 zu hören !

 

Soeben rief der Kundenservice und fragte nach unserem Problem ? 

Das gleiche geschildert wie immer.....KS sagt ist gebucht und sollte verschickt werden ! Warum es nicht kommt weiß man nicht ! Es ist ausreichend vorhanden,keine Engpässe ,also  woran liegt es ?

Wer hält das zurück ?

 

Beschwerde wird am Montag ergehen bzw Dienstag nach erneutem Gespräch mit Logistik !

 

Edit: @Rego0307 Beitrag nach Interent & Telefon und TV über Kabel verschoben, da keine Störungsmeldung ersichtlich.

 

 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rego0307,

 

ich kann gern mal nachschauen, woran es liegt, dass es so lange dauert.


Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag bitte hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!