TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2019 11:38 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2019 00:19 von Gelöschter User
Hallo
Seit dem 08.01 haben wir die Multiroom Option bestellt 2x.
Jedoch erhalten wir nichts ! Nach 5 Anrufen mit dem Service sowie der Logistik immer noch nichts.
Am 15.01 hieß es ,Auftrag ist im Lager,Sendungsmitteilung erfolgt umgehend......das gleiche war am 16. 17. und 18 zu hören !
Soeben rief der Kundenservice und fragte nach unserem Problem ?
Das gleiche geschildert wie immer.....KS sagt ist gebucht und sollte verschickt werden ! Warum es nicht kommt weiß man nicht ! Es ist ausreichend vorhanden,keine Engpässe ,also woran liegt es ?
Wer hält das zurück ?
Beschwerde wird am Montag ergehen bzw Dienstag nach erneutem Gespräch mit Logistik !
Edit: @Rego0307 Beitrag nach Interent & Telefon und TV über Kabel verschoben, da keine Störungsmeldung ersichtlich.
am 21.01.2019 10:17
Hallo Rego0307,
ich kann gern mal nachschauen, woran es liegt, dass es so lange dauert.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag bitte hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu