abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Net Multiroom Option kündigen
Cybergurk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr Lieben

wir haben dies Net Boxen zugebucht beim Wechsel auf Vodafone TV 4k Box aber diese Boxen  funktionieren in keinster Weise, verlieren ständig die Konnektivität (Schalten sich selbständig (ein/aus) und auch die FB  geht laufend nicht, mal ein Tag nicht benutzt und die FB geht wieder nicht. Wie in Modemzeiten ist das Bild/Ton abgehakt usw.

 

Meine Frage (habe nichts gefunden) Ich will diese Zusatzoption nicht mehr aber kann diese nirgendwo kündigen

Ich möchte die beiden NetBoxen die ja 5 Euro pro Stück monatlich kosten, wieder zurückgeben. Will auch keinen Austausch da diese Teile wirklich nicht zufriedenstellen funktionieren, bei niemenaden den ich kenne und ich bin selber technisch sehr versiert und das macht keinen Sinn und ist Suboptimal diese Boxen.

 

Wie kann ich die Rückgabe am besten bewerkstelligen? Wäre um eine hilfreiche Info dankbar

VG Achim

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cybergurk,

 

dazu kannst Du das Kontaktformular nutzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen

würde ich ja gerne tun , jedoch klappt das mit dem Formular nicht

ich Logge mich ein, gehe auf das Formular, gebe Kündigen ein, wähle alles entsprechende aus und dann kommt immer nur folgendes wenn man dann auf "weiter zur kündigung" klickt kommt nur noch

 

....

 

Ihre Eingabe:Anmeldung erfolgt

Das hat leider nicht geklappt.

Schade, denn nach der Anmeldung können Sie Ihr Optionsprodukt blitzschnell mit einem Mausklick löschen.

Wieso können oder wollen Sie nicht online kündigen?

...............

 

Deshalb schrieb ich es ja hier, man kann (ich jedenfalls nicht) die bzw. eine Option kündigen. Komme immer in die gleiche Schleife

 

 

EDIT: Ich habe es nun mal über das  Kundenmenü per Kontaktformular versucht und warte mal auf ein Reaktion

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cybergurk,

 

wenn Du dann im Textfeld wieder Kündigung eingibst, dann geht das doch direkt weiter mit schriftlich kündigen und dann per E-Mail. Also zumindest klappt das hier hervorragend.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ich versucht und bei Klick auf "TV Option" kommt leider nur ein neuer Tab und nichts passiert, scheinbar geht diese Option nicht eigenständig zu kündigen, naja mal abwarten was ich über das Kontaktformular geschrieben habe. Schade es es so umständlich ist.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cybergurk,

 

ist halt die Frage ob es tatsächlich Optionen sind oder Verträge. Da wird der Unterschied liegen. Ich denke mal über das Kontaktformular wirst Du eine Antwort erhalten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!