TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2018 21:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2019 15:37
am 17.02.2019 18:15
19.02.2019 10:38 - bearbeitet 19.02.2019 10:38
Seit letzter Woche immer schlimmer. An Fernsehn gucken ist aktuell nicht mehr zu denken.
Gestern sprach der Mitarbeiter das erste Mal von einen Softwareproblem auf den Boxen und das die Programmier dran sind.
Auf den Smartphone über die App läuft alles problemlos.
Wenigstens wurde mir für den ganzen Störungszeitraum (mittlerweile 2 Monate) eine Gutschrift versichert.
am 19.02.2019 23:52
am 20.02.2019 08:31 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2019 16:10 von Claudia
Ergänzung Communtiy-Team 30.08.2019: Wenn Du von Bildstörungen bei GigaTV Net betroffen bist, kannst Du vorab ein paar Dinge testen. Schließe die Box per LAN an, stecke das HDMI-Kabel neu und prüfe gegebenenfalls einen anderen HDMI-Eingang. Verwende jeweils die mitgelieferten Kabel bzw. prüfe, ob es mit einem neuen Kabel besser ist. Führe auch einen Stromreset durch und miss die Internetgeschwindigkeit, die an der Net Box ankommt. Wenn sich nichts bessert, melde Dich mit Deinen Ergebnissen bei uns.
Hallo zusammen,
seit Eröffnung des Threads hat sich der Ersteller nicht weiter hier gemeldet.
Bitte eröffnet eigene Beiträge, damit wir uns dies im Einzelnen anschauen können.
Nicht alle Meldungen sind gleich (Verwendung Repeater/Netzstörung etc.).
Daher mache ich hier auch zu.
Gruß
Jens