abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Jugendschutzpin
Laramos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

seit vorgestern Akzeptiert die GigaTV-Box den Jugendschutz Pin nicht mehr. Was auch merkwürdig ist, das aufgenommene Serien sprich Programm welches um/von 18:00 bis 20:00 Uhr läuft, eine Pin-Abfrage stellt (Kabel 1, VOX).

Ich habe die Box auch schon auf Werkseinstellung gestellt, reset durchgeführt (10sec. – 10min.) vom Netz genommen.

Doch leider ohne Erfolg. Hat noch jemand einen tipp!?

 

LG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Laramos,

 

ich schicke Dir den neuen PIN per PN.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

erscheint irgendeine Fehlermeldung, wenn Du die PIN eingibst? Die unberechtigte Abfrage der PIN bei Aufnahmen ist uns bereits bekannt und sollte mit einer kommen Software behoben sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Ne, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Bis auf die Obligatorische Sperre von 10min.

Ich habe auch schon in den Einstellungen versucht den Pin zu ändern. Aber auch hier wird er nicht als richtig erkannt.

 

LG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Laramos,

 

dann generiere ich gerne einen neuen PIN. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten sind als PM raus.

 

Danke und LG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Laramos,

 

ich schicke Dir den neuen PIN per PN.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Herzlichen Dank !

 

Jetzt geht wieder alles. 🙂

 

LG