abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box
PatrickWinkel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin schon mehrere Jahre KabelDeutschland/Vodafone Kunde und habe dementsprechend noch den Digitalen HD Recorder. Ich wurde gerne auf die GigaTV Box umstellen. Ist das ohne große Umstände und Mehrkosten möglich bzw. kann man die Box kaufen oder ist nur eine leihe möglich?

 

Beste Grüße

 

Patrick Winkelblech

 

Edit; Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

nun hast Du ein paar Meinungen gelesen. Wollen wir mal nach den vertraglichen Gegebenheiten für einen Wechsel auf die GigaBox schauen?

 

Übrigens, kaufen kann man die Box nicht. Die gibts nur mit passendem Vertrag als Leihgerät.


Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn Sie schlau sind, behalten Sie den alten Recorder.

 

PS. Das ist nur meine private Meinung und keine offizielle Aussage von Vodafone!

Darf ich fragen warum?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Lesen Sie sich einfach in die vielen Beiträge zum Thema hier im Forum ein und bilden sich selbst ein Urteil.

pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Also wir haben die GigaTV Box seit 2 Monaten im Einsatz, ich kann nicht klagen. Bisher keine Probleme. Mit dem HD Festplattenrekorder, den wir vorher hatten, war ich aber auch sehr zufrieden. Der war nach einigen Jahren letztendlich defekt, deshalb haben wir gewechselt. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Box auch kaufen kann, unsere ist im Tarif enthalten, d. h. geliehen.
Das Giga TV muss halt immer am Internet hängen, das empfinde ich als einen Nachteil. Wenn das Internet ausfällt, gibt es Probleme.
Bisher kann ich allerdings nichts Negatives berichten.

Gruß pethe60
Trucker57
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab seit knapp 3 Wochen die Giga-Box 4k, vorher voin Vodafone den TV-Receiver mit Festplatte, ich bereue jetzt schon den Wechsel, die Box läuft seit dem ersten Tag nicht richtig, ständig Fehlermeldung wegen fehlender Lan / Netzwerkverbindung, Technische Hotline konnte bisher auch nicht helfen, hab das Gefühl als Versuchs-

kaninchen für ein neues, mit Kinderkrankheiten behaftem Gerät zu dienen.

Gruß K.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

nun hast Du ein paar Meinungen gelesen. Wollen wir mal nach den vertraglichen Gegebenheiten für einen Wechsel auf die GigaBox schauen?

 

Übrigens, kaufen kann man die Box nicht. Die gibts nur mit passendem Vertrag als Leihgerät.


Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

nach dem ich hier mal ein paar Beiträge durchstöbert habe bleibe ich vorerst doch bei dem Reciever.

Die Box scheint ja noch nicht ganz rund zu laufen.

Oder gibt es ein schlagendes Argument doch zu wechseln bzw. was macht die Box besser?

 

Beste Grüße

 

Patrick