Internet, Telefon & TV über Kabel

GigaTV Box statt CI-Modul
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe vor zwei jahren digital bei vodafone/kabel gemacht nd habe das ci-modul zuu8r miete genommen.

ich habe nun aber das gigatv bestellt und habe dazu die box geliefert bekommen nun macht es doch das ci-modul überflüssig oder?

wie läu8ft es ab ich muss ja nicht extgra wieter dafür bezahlen wenn ich es jetzt nicht mehr nutze wie verfahre ich nun am besten?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
Natürlich musst du für den basic TV Vertrag theoretisch weiter zahlen. Denn du hast ja nun extra gigatv abgeschlossen.. Wenn du das nicht brauchst hättest du ein tarifwechsel durchführen müssen..

Ein Hinweis : gigatv wirst du kein Spass haben..
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jacobsen07,

 

ich kann mich dem Hinweis von Vanguardboy nur anschließen. Du hast einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag für das CI+ Modul bleibt davon unberührt. Du kannst ihn über unser Kontaktformular kündigen.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen