abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box statt CI-Modul
Jacobsen07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe vor zwei jahren digital bei vodafone/kabel gemacht nd habe das ci-modul zuu8r miete genommen.

ich habe nun aber das gigatv bestellt und habe dazu die box geliefert bekommen nun macht es doch das ci-modul überflüssig oder?

wie läu8ft es ab ich muss ja nicht extgra wieter dafür bezahlen wenn ich es jetzt nicht mehr nutze wie verfahre ich nun am besten?

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Natürlich musst du für den basic TV Vertrag theoretisch weiter zahlen. Denn du hast ja nun extra gigatv abgeschlossen.. Wenn du das nicht brauchst hättest du ein tarifwechsel durchführen müssen..

Ein Hinweis : gigatv wirst du kein Spass haben..
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacobsen07,

 

ich kann mich dem Hinweis von Vanguardboy nur anschließen. Du hast einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag für das CI+ Modul bleibt davon unberührt. Du kannst ihn über unser Kontaktformular kündigen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!