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GigaTV-App - Fehlermeldung - Geräteverwaltung
CE38
Giga-Genie

@Maxos61 

Steht die Einstellungsseite (Verwalten) in Mein Vodafone nicht zur Verfügung ?

 

https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/weitere-infos/geraete-verwalten/

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Torsten
SuperUser

Die Mods sind hier nicht 24/7 vertreten, außerdem kommst du @Maxos61 aus dem Gebiet von VFW/ex-UM. Hier ist die GigaTV-Box und -App noch ganz neu. Da kann es durchaus zu Einschränkungen kommen. Der Mod Tobias ist aus dem Bereich VFD/ex-KDG und hat keinen Zugriff auf die Kundendaten von VFW, da es immer noch getrennte Unternehmen unter der Dachmarke Vodafone sind.

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Maxos61
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

danke für die Info.

Leider sind bei unter meinHabel/Geräte verwalten noch nichts hintelegt.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich um Ex-UnityMedia-Gebiet wohne.

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Maxos61
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

klar das die Mods. nicht rund um die Uhr da sind.

War auch nicht böse gemeint.

Mit ist auch klar, das es dauert bis im Ex-UM Gebiet dauert bis die Umstellung abgeschlossen ist.

Aber es wird doch jemand Zugriff auf meine Daten haben?

 

VG

maxos61

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R4mona
Moderatorin

Hey Maxos61,

entschuldige bitte die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es leider etwas dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Smiley (traurig)

Soeben habe ich Rücksprache mit einer Kollegin gehalten. Dabei handelt es sich leider um ein größeres Problem und unsere IT arbeitet bereits an der Behebung. Für sie und mich ist leidere nicht ersichtlich, wie lang das dauern wird. Smiley (traurig)

Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona
 



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Andy1978
Netzwerkforscher

Bin mal gespannt ob dann das Problem bei mir auch gelöst werden kann, mein Thema ist das mit der Giga TV Mobile App.

 

@R4mona wir haben da auch schon miteinander kommuniziert.

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Maxos61
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

 

vielen Dank für die Nachricht und deine Bemühungen.

 

Hauptsache das Problem ist erkannt und es wird daran gearbeitet.

 

Danke nochmal und einen schönen Tag noch.

 

VG

Maxos61

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R4mona
Moderatorin

Hey Maxos61,

immer gern.

Natürlich drücke ich fest meine Daumen, dass Du Dich nicht mehr allzu lang gedulden musst.

Falls wieder mal Fragen oder Probleme auftreten, meld Dich jederzeit hier im Forumm.

Liebe Grüße
R4mona



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Andy1978
Netzwerkforscher

Bin mal gespannt wie es bei mir ausgeht, da tut sich nämlich immer noch nichts.

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BeardedPhoenix
Smart-Analyzer

@Maxos61 Ja das dachte ich auch. Aber anscheinend hat niemand von der Hotline Zugriff auf die Daten. In meinem KundenCenter ist auch nichts zu sehen, bedeutet ich kann selbst wenn ich wollte keine Geräte entfernen. Ich bin auch Ex UM und wohne in NRW

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