abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV-App - Fehlermeldung - Geräteverwaltung
Maxos61
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Abspielen von GigaTV App auf einem iPad.

Die App startet ganz normal und zeigt auch die Startseite mit der Senderauswahl an.
Wenn ich dann auf einen Sender tippe, dreht sich ziemlich lange der rote Kreis und dann erscheint die Fehlermeldung:  "Abspielfehler - Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, Versuche es später wieder
( MV1812)."

Auf 2 anderen iPads funktioniert es tadellos. Kann es sein, dass schon 3 Geräte angemeldet sind.

Dann stellt sich mir die Frage,  wo finde ich die Geräteverwaltung auf www vodafone.de/meinkabel,

um ein Gerät zu löschen. Unter "Meine Produkte/KabelTV/Geräte&Einstellungen" erscheint nichts.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Unter 0800/1721212 ist das nicht möglich.
Vielen Dank im Voraus. 

Gruß

Maxos61

 

20 Antworten 20

@Maxos61 

Steht die Einstellungsseite (Verwalten) in Mein Vodafone nicht zur Verfügung ?

 

https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/weitere-infos/geraete-verwalten/

Die Mods sind hier nicht 24/7 vertreten, außerdem kommst du @Maxos61 aus dem Gebiet von VFW/ex-UM. Hier ist die GigaTV-Box und -App noch ganz neu. Da kann es durchaus zu Einschränkungen kommen. Der Mod Tobias ist aus dem Bereich VFD/ex-KDG und hat keinen Zugriff auf die Kundendaten von VFW, da es immer noch getrennte Unternehmen unter der Dachmarke Vodafone sind.

Guten Morgen,

danke für die Info.

Leider sind bei unter meinHabel/Geräte verwalten noch nichts hintelegt.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich um Ex-UnityMedia-Gebiet wohne.

Guten Morgen,

klar das die Mods. nicht rund um die Uhr da sind.

War auch nicht böse gemeint.

Mit ist auch klar, das es dauert bis im Ex-UM Gebiet dauert bis die Umstellung abgeschlossen ist.

Aber es wird doch jemand Zugriff auf meine Daten haben?

 

VG

maxos61

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Maxos61,

entschuldige bitte die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es leider etwas dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Smiley (traurig)

Soeben habe ich Rücksprache mit einer Kollegin gehalten. Dabei handelt es sich leider um ein größeres Problem und unsere IT arbeitet bereits an der Behebung. Für sie und mich ist leidere nicht ersichtlich, wie lang das dauern wird. Smiley (traurig)

Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andy1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin mal gespannt ob dann das Problem bei mir auch gelöst werden kann, mein Thema ist das mit der Giga TV Mobile App.

 

@R4mona wir haben da auch schon miteinander kommuniziert.

Hallo R4mona,

 

vielen Dank für die Nachricht und deine Bemühungen.

 

Hauptsache das Problem ist erkannt und es wird daran gearbeitet.

 

Danke nochmal und einen schönen Tag noch.

 

VG

Maxos61

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Maxos61,

immer gern.

Natürlich drücke ich fest meine Daumen, dass Du Dich nicht mehr allzu lang gedulden musst.

Falls wieder mal Fragen oder Probleme auftreten, meld Dich jederzeit hier im Forumm.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andy1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin mal gespannt wie es bei mir ausgeht, da tut sich nämlich immer noch nichts.

@Maxos61 Ja das dachte ich auch. Aber anscheinend hat niemand von der Hotline Zugriff auf die Daten. In meinem KundenCenter ist auch nichts zu sehen, bedeutet ich kann selbst wenn ich wollte keine Geräte entfernen. Ich bin auch Ex UM und wohne in NRW