TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
30.08.2019 08:24 - bearbeitet 30.08.2019 08:25
Moin Moin zusammen,
ich wollte lediglich meine GIGATV Box gegen ein CI+ Modul tauschen, da ich mir einen neuen Fernseher zugelegt habe. Daraufhin habe ich den VDF Kundenservice kontaktiert.
Aussage: Das geht erst im September 2020, weil mein Vertrag noch so lange besteht.
Ich finde es eine Frechheit, ich bin seit circa 10 Jahre Kunde bei VDF, sei es DSL o. Mobilfunk o. Kabel (Damals noch KD).
Und es wird nicht mal ein Angebot gemacht das ich mein Receiver tauschen kann!
Zumal der Receiver einer der schlechteste ist den ich je hatte.
Hängt sich andauernd auf. (Aufstehen, Restart Knopf drücken). - Dadurch ist die Verbindung zum Harmony Hub getrennt.
Sprachfunktion funktioniert nicht.
Selbst der Sky Receiver lief damals deutlich besser.
Wie sind die Erfahrung bei anderen Usern?
Danke udn schön Tag noch!
Gruß
Kevin
am 30.08.2019 17:45
@KevinFCSP schrieb:
Ich finde es eine Frechheit, ich bin seit circa 10 Jahre Kunde bei VDF, sei es DSL o. Mobilfunk o. Kabel (Damals noch KD).
Egal wie lange du bei VF bist, Verträge gilt es einzuhalten, ist jetzt prinzipiell gemeint.
@KevinFCSP schrieb:
Und es wird nicht mal ein Angebot gemacht das ich mein Receiver tauschen kann!
Richtig, ein Tausch Giga Box gegen CI+Modul geht nicht.
Weil der Giga Box Vertrag höherwertiger ist als ein Vertrag mit CI+Modul.
Auch wenn ich durchaus für dich Verständnis habe, betreffs der Giga Box, aber das wird auch ein Mod hier nicht ändern können.
am 31.08.2019 16:47
Hallo Kevin,
es verhält sich genauso wie @Peter165 es bereits geschrieben hat. In Deinem Fall würde es sich um ein Downgrade handeln und das ist erst zum Laufzeitende möglich.
Grüße
Thomas