abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKompi und Mobile & Euro-Flat
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Community Mitglieder, hallo Vodafone Team,

 

ich habe bisher Red Internet & Phone 50 DSL mit mit Komfort-Anschluss zusammen mit dem Vodafone Mobilfunkvertrag Red 2017 S ohne Handy und habe durch die GigaKompi monatlich die Mobile & Euro-Flat gratis bekommen. Jetzt bin ich zu Vodafone Kabel (Unitymdia-Hessen) gewechselt und habe jetzt Red Internet & Phone 500 Cable U mit der Komfort Option und schon seit längerem Horizon TV.  Ich bekomme, seit dem ich von DSL zum Kabel gewechselt bin nicht mehr per GigaKompi die Mobile & Euro-Flat. Ist das richtig oder gibt es die nur für DSL Kunden.

 

Mit bestem Dank im Voraus

Alexander

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

In den Red Internet & Phone U-Tarifen von Vodafone West gibt es in der Giga Kombi die Mobile und Euro Flat leider nicht gratis. Vielleicht erfolgt da ja in einiger Zeit noch eine Angleichung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

In den Red Internet & Phone U-Tarifen von Vodafone West gibt es in der Giga Kombi die Mobile und Euro Flat leider nicht gratis. Vielleicht erfolgt da ja in einiger Zeit noch eine Angleichung.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank für die Antwort.

 

Gruß

Alexander