Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
GigaKompi und Mobile & Euro-Flat
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

Hallo Community Mitglieder, hallo Vodafone Team,

 

ich habe bisher Red Internet & Phone 50 DSL mit mit Komfort-Anschluss zusammen mit dem Vodafone Mobilfunkvertrag Red 2017 S ohne Handy und habe durch die GigaKompi monatlich die Mobile & Euro-Flat gratis bekommen. Jetzt bin ich zu Vodafone Kabel (Unitymdia-Hessen) gewechselt und habe jetzt Red Internet & Phone 500 Cable U mit der Komfort Option und schon seit längerem Horizon TV.  Ich bekomme, seit dem ich von DSL zum Kabel gewechselt bin nicht mehr per GigaKompi die Mobile & Euro-Flat. Ist das richtig oder gibt es die nur für DSL Kunden.

 

Mit bestem Dank im Voraus

Alexander

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

In den Red Internet & Phone U-Tarifen von Vodafone West gibt es in der Giga Kombi die Mobile und Euro Flat leider nicht gratis. Vielleicht erfolgt da ja in einiger Zeit noch eine Angleichung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

In den Red Internet & Phone U-Tarifen von Vodafone West gibt es in der Giga Kombi die Mobile und Euro Flat leider nicht gratis. Vielleicht erfolgt da ja in einiger Zeit noch eine Angleichung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Vielen Dank für die Antwort.

 

Gruß

Alexander 

Mehr anzeigen