abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Unity beantragt - statt 15 Euro und 10 GB nur 10 Euro und 5 GB erhalten
Stepau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Mobilfunkvertrag Red S bei Vodafone und bin mit Internet, Telefon und TV seit vielen Jahren

bei Unitymedia.

Als ich von dem Kundenvorteil gelesen habe, rief ich bei Vodafone an und wollte die GigaKombi buchen lassen.

Allerdings wurde mir nur ein Rabatt in Höhe von 10€ und 5GB Datenvolumen gewährt.

Bekommen müsste ich aber 15€ und 10GB Datenvolumen.

Was nun?

 

Edit 1 @Stepau von Matthes (Mod) : bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GigaKombi" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

Edit 2: und bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es sich um ein Mobilfunkthema handelt, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben

 

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stepau,

freut mich, dass Du Dich neben Deinem Festnetzanschluß nun auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast

Nur leider gilt die GigaKombi mit TV derzeit (noch) nicht für TV-Produkte bei Untiymedia-Verträgen. Ob und wann dies erweitert und angeboten wird, ist derzeit noch nicht abzusehen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!