abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi wird nicht freigeschaltet
Carpi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor einigen Tagen konnte ich endlich nach eine Telefonodyssee mit dem Support meine GigaKombi (vermeintlich) aktivieren.

 

Seitdem steht in Mein Vodafone "Ihre GigaKombi-Bestellung für Ihren Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet."

 

Leider passiert sonst nichts weiter und damit sind vermutlich meine Vorteile auch noch nicht aktiv.

 

Was tun?

 

Bernd

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

die Voraussetzungen für die GigaKombi sind auf beiden Seiten gesetzt. Dass hatte Grit Dir je schon bestätigt. Mobilfunk wird auch "grün" angezeigt, nur Kabel schwächelt an der Stelle noch. Wir haben da nochmal geschubst, können im Moment aber auch nur drauf warten, dass die Aktivierung innerhalb des Systems klappt.

 

Ich halte da weiter ein Auge drauf, bis alles passt.

 

Update: Die GigaKombi ist aktiv. Hab Dir für die Dauer den Rabatt gutgeschrieben. 

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

schaust Du in der App oder im Browser bei MeinVodafone? In der App kann für die Kabelverträge nämlich nicht alles angezeigt werden.

 

Du bekommst für die Buchung des GigaKombi Vorteils im Kabelbereich eine Auftragsbestätigung. Hast Du diese schon bekommen? Wirksam wird der Vorteil natürlich auch erst, wenn er auf beiden Seiten gebucht ist (Kabel und MoFu). Wurde das gemacht?

 

Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Carpi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

ich schaue vom Browser aus. Telefoniert hatte ich sowohl mit der Kabel- als auch mit der Mobilfunk Hhotline. Von der Mobilfunkseite scheint es zu passen, bei der Kabelseite hatte ich jemanden dran, der mich nur auf die 1212 Hotline verwiesen hat und sagte, es würde alles passen. Ich schätze aber, da liegt das Problem. Eine Auftragsbestätigung habe ich dafür nicht.

 

Kannst Du das lösen?

 

Grüße

Bernd

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

ich hoffe doch, dass ich das kann. Im Prinzip sollte das kein Problem darstellen.

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und der dazugehörigen Vodafone-Mobilfunknummer. Melde Dich danach noch mal hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Carpi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist geschickt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carpi,

 

der GigaKombi Vorteil ist in beiden Bereichen gebucht. Also bei Mobilfunk und bei Kabel. Auf der nächsten Rechnung sollte das auch ersichtlich sein. Da es bis zu 30 Tagen dauern kann, ehe die Buchung wirksam wird, konnte dies bisher noch nicht berücksichtigt werden.

 

Eine Bestätigung für die Buchung des Vorteils im Kabelbereich, wurde am 23.07.2019 per Mail verschickt.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Carpi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

danke fürs Nachschauen. Ganz überzeugt bin ich abe rnoch nicht, dass schon alles passt:

 

  1. Die Aussage "Ihre GigaKombi-Bestellung für Ihren Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet." ist dann aber recht verwirrend und sagt mir jetzt auch nicht, ob ich z.B. über unseren Festnetztarif jetzt schon kostenlos ins deutsche Mobilkunknetz anrufen kann.
  2. Beim Inklusivevolumen vom Mobilfunkvertrag steht außerdem auch von 4GB und nicht 14GB!

Wie bekomme ich hier Klarheit?

 

Grüße

Bernd

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

die Voraussetzungen für die GigaKombi sind auf beiden Seiten gesetzt. Dass hatte Grit Dir je schon bestätigt. Mobilfunk wird auch "grün" angezeigt, nur Kabel schwächelt an der Stelle noch. Wir haben da nochmal geschubst, können im Moment aber auch nur drauf warten, dass die Aktivierung innerhalb des Systems klappt.

 

Ich halte da weiter ein Auge drauf, bis alles passt.

 

Update: Die GigaKombi ist aktiv. Hab Dir für die Dauer den Rabatt gutgeschrieben. 

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Carpi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

jetzt hat es geklappt, vielen Dank für die Unterstützung.

 

Grüße

Bernd