abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi und Selbstständigkeit
Sirlancelot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein paar kurze Fragen:

1) ist mein CableMax 1000 Vertrag GigaKombi berechtigt?

2) Geht die GigaKombi mit jedem Mobilfunk- Smartvertrag? Und welche Vorteile gibt es dann? Ich habe gelesen, es gibt nicht immer 10 oder 5 Euro Rabatt, sondern manchmal nur GB? Wann wo wie was?

3) Bekommen ich auf alle Smarttarife den Rabatt für Selbstständige?

4) GigaKombi und Selbstständigenrabatt sind immer kombinierbar?

 

 

Danke im Voraus!

 

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

1. Ja 

2.Ein, nur berechtigte Tarife sind gigakombi berechtigt. Es gibt 10euro und mehr Datenvolumen, und es kann nochmal 5euro extra geben wenn TV und Mobilfunk verknüpft wird

 

3. K. A

 

4. Nein, selnststandigrabatt kann meines Wissens nicht kombiniert werden. Bzw nur gigakombi busnines mit business handy vertrag 

Danke für die Teilantwort! Bisher hatte ich eine normalen Red2017, einen Allnet  und Cable 100, da ging die Kombi. aus Gigakombi und Selbstständigkeit.  Die Mobilfunktarife laufen jetzt aus und Red-Tarife finde ich extrem teuer bei VF. Ich möchte deshalb 2 Smartraife abschließen und das Festnetz habe ich schon auf Cable1000 upgegradet. Da wäre jetzt konkret die Frage, ob Gigakombi mit Selbstständigkeit ginge so wie bisher oder mit welcen Einschränkungen! Beste Grüße! 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sirlancelot,

 

die in den Smart-Tarifen läuft die GigaKombi auch mit dem Rabatt für Selbstständige.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!