abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi und Mitarbeiterrabatt
MS1998x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich bin bestehender Vodafone Mobilfunk Kunde und habe einen RED M Tarif mit Mitarbeiterrabatt von meinem Arbeitgeber. Ich habe eben telefonisch einen Kabel Internet und Phone Vertrag (1GBit/s) abgeschlossen.
Die Beraterin sagt mir, dass ich die 10€ Rabatt der GigaKombi nicht erhalten könnte, da ich bereits den Mitarbeiterrabatt bekomme. Das verstehe ich soweit auch. Allerdings wird mir im Internt bei der GigaKombi die Mobile+Euro Flat als inklusive angezeigt, wenn ich den Vertrag über das Internet abgeschlossen hätte. Die Beraterin sagt jedoch, dass es die Mobile+Euro Flat generell nicht bei den GigaKombis gäbe.
Was stimmt jetzt? Kann ich trotzdem die Mobile+Euro Flat erhalten oder ist das auch von dem Mitarbeiterrabatt abhängig?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MS1998x,

 

bisher war es so, wie Vanguardboy geschrieben hat. Hier gab es vor einiger Zeit jedoch eine Änderung. Seit 24.Oktober 2018 ist die kostenlose Mobile & Euro-Flat im Zuge des GigaKombi auch mit einem Mitarbeiter-Rabatt kombinierbar.

 

@Büffeldompteur7 Danke für Deinen Antwort. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du bekommst keine Gigakombi da du ein Mitarbeiterrabatt bekommst. Folglich gibt es auch keine flat dazu. Im Internet wird es falsch angezeigt da die den Mitarbeiterrabatt nicht *kennen*

 Das sehe ich aber anders - wird von Vodafone sogar im Internet veröffentlicht Nur die 10 Euro Gutschrift entfällt:

 

giga.jpg

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MS1998x,

 

bisher war es so, wie Vanguardboy geschrieben hat. Hier gab es vor einiger Zeit jedoch eine Änderung. Seit 24.Oktober 2018 ist die kostenlose Mobile & Euro-Flat im Zuge des GigaKombi auch mit einem Mitarbeiter-Rabatt kombinierbar.

 

@Büffeldompteur7 Danke für Deinen Antwort. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wieso bekomme ich diesen Rabatt dann nicht wenn es aufgehoben wurde? Ich habe Mitarbeiterrabatt aber kein Rabatt für Gigakombi? Werder 10€ noch die 10GB ?? Habe Vodafone RedL +Partnerkarte+ DSL 100

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mehmet1907,

die Buchung der GigaKombi erfolgt nicht automatisch. Du kannst diese über die Kundenbetreuung buchen lassen.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hätte auch noch eine Frage hierzu.

 

Wenn ich nun meinen Mobilfunkvertrag über ein Mitarbeiterangebot verlängere, dann entfallen die 10 Euro GigaKombi? Die zusätzlichen GB und die MobileFlat/EuroFlat bleiben jedoch erhalten?

 

Ist der Mitarbeitervorteil auf 24 Monate beschränkt oder läuft dieser im 25. Monat automatisch weiter?

 

Vielen Dank

Marco