Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
GigaKombi nach Ende des Kabel-Vertrages
Gehe zu Lösung
user1239
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit Oktober 2020 einen Internet & Telefon Kabel Vertrag laufen und seit April 2022 einen Mobilfunkvertrag mit den GigaKombi-Vorteil.

 

Nun meine Frage: Wenn mein Kabel-Vertrag jetzt im Oktober 2022 endet, verliere ich dann den GigaKombi-Vorteil bei meinem Mobilfunkvertrag und muss mehr bezahlen?

 

Ich bin eigentlich mit meinem Kabel-Vertrag ganz zufrieden und würde ihn nicht kündigen, wenn es nicht viel bessere Angebote geben würde. Ich habe die 50er Leitung und habe bei Vergleichsportalen Angebote zu dem selben Preis, den ich jetzt bezahle, mit einer 100er Leitung gesehen.

Den GigaKombi-Vorteil will ich aber auch nicht verlieren.

 

Liebe Grüße!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Natürlich verlierst du dann den Giga Kombi Vorteil. Du hast ja dann keine Kombi mehr, sondern nur noch einen Mobilfunkvertrag.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Natürlich verlierst du dann den Giga Kombi Vorteil. Du hast ja dann keine Kombi mehr, sondern nur noch einen Mobilfunkvertrag.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen