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am 27.07.2018 11:15
Hallo zusammen,
ich habe mir sagen lassen, dass man den GigaKombi Vorteil nur bekommt, wenn ein und dieselbe IBAN addresiert ist. Ich habe meine Kündigung zurückgezogen, da mir der VF Mitarbeiter ein gutes Angebot gemacht hat. Diesen Punkt hat er nicht erwähnt, jetzt habe ich schlechtere Konditionen als vorher.
Was ist, wenn ich zwei Konten habe und jeweils vom anderen Konto abgebucht wird, beide alle Verträge aber auf meinen namen laufen?
Beste Grüße
Peter
am 27.07.2018 15:23
Hallo bully77,
es muss nicht zwangsläufig die gleiche IBAN sein. Dann müssen aber Name und Adresse bei beiden Produkten identisch sein.
Grüße
Thomas
am 23.01.2019 15:33
am 24.01.2019 08:04
Hallo BonumMonstrum,
ich denke, da kann man auf die Antwort meines Kollegen Thomas hier im Thread schon vertrauen 😉
Im ersten Step wird für die Berechtigung der GigaKombi die IBAN beider Verträge abgeglichen. Sollte diese abweichend sein oder der Kunde ist Selbstzahler, dann müssen die Kundendaten genau übereinstimmen. Idealerweise sollte beides (IBAN und Kundendaten) gleich sein, muss aber nicht.
BonumMonstrum schrieb: Ich möchte aber gerne beide Verträge, die auf eine Kundennummer laufen, [...]
Das kann ich mir nicht vorstellen, da alle vorausgesetzten Mobilfunk-, DSL- oder Kabel-Verträge in verschiedenen Datenbänken liegen und somit verschiedenen Kundenkonten haben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.01.2019 11:34
am 24.01.2019 15:06
Hallo Felix ( @BonumMonstrum ) ,
dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)