abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi mit Young-Tarifen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt in meine erste Wohnung eingezogen und bin auf Grund der guten In-house Verkabelung zu Vodafone.

Ich bin etwas verwundert über die GigaKombi beim Mobiltelefon und meinem Cable Anschluss. Eigentlich sollte ich laut Angebot nur 9,99€ + 40€ Anschlussgebühr zahlen, nun sind's widererwarten fast 70€ geworden.

Könnte sich das Mal jemand anschauen? Eigentlich sollte laut Website beides GigaKombi fähig sein 😞

Vielen Dank,
Thari2105
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Rechnung ist in der App anders geschlüsselt als Online im Kundenkonto (da muss man aber erst seinen Mobilfunkvertrag hinzufügen, was man einem auch ruhig vorher sagen könnte 🙂

 

Hat sich damit wohl erledigt.

 

Trotzdem danke für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Mobilfunk und Kabel Internet sollen zusammen 10euro kosten?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thari2105,

 

hast Du Dir die Auftragsbestätigungen der Tarife mal genau angesehen. Dort sind alle Preise und enthaltenen Produkte aufgelistet. Eventuell klärt sich ja damit schon Deine Frage.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey,

 

leider hat sich damit meine Frage nicht geklärt.

Ursprünglich hatte ich folgendes per E-Mail geschickt bekommen:

Ihre Bestellung Gesamtkosten Gesamtkosten (inkl. 19% MwSt.) gilt bei Vertragstarifen innerhalb des genannten, rabattierten Zeitraums. Monatlich   9,99 €   Einmalig   39,99 €   Ihre Auswahl Monatlich  Einmalig        Young M 5 GB 
24 Monate Mindestlaufzeit 27,99 €     Anschlusspreis Mobilfunk   39,99 €   Extras     Vodafone Music-Pass inklusive 0,00 €     Sie sparen online     •  GigaKombi-Vorteil
Du bekommst Deine GigaKombi-Vorteile, wenn beide Verträge aktiviert sind. -10,00 €     •  Aktion: 1 GB pro Monat geschenkt     •  Aktionsrabatt: 12 Monate x 8 € -8,00 €     •  Du bekommst insgesamt 12 GB im Monat während Deiner Vertragslaufzeit     Ihre Versand- und Identifizierungskosten   0,00 €   Gesamtkosten Gesamtkosten (inkl. 19% MwSt.) gilt bei Vertragstarifen innerhalb des genannten, rabattierten Zeitraums. Monatlich   9,99 €   Einmalig   39,99 €   Gesamtersparnis: 336,00 € 
Während Ihrer ersten 24 Monate Vertragslaufzeit.

 

Meine erste Rechnung sieht jetzt aber anders aus, wie oben schon beschrieben keine 52€~ (40€ Anschlussgebühr + 1 Monat 9,99 + paar Tage 2€~) sondern eher etwas mit 70€, (40€ Anschlussgebühr + 1 Monat 19,99 + paar Tage 6€~)

Daher fehlt da die GigaKombi wohl auf der Rechnung?

 

Ich weiß nicht wie ich das noch genauer erklären soll.

 

Vielen Dank schonmal für's Lesen,

Thari2105

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thari2105,

 

gut das war jetzt die Bestätigung für den Mobilfunk Tarif. Dazu kommt ja dann noch der Internet & Phone Tarif. Kann es sein, dass Du die Rechnungen durcheinander bringst? Du hast die Tarife zwar zusammen abgeschlossen aber abgerechnet werden sie getrennt voneinander.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi Thomas,

 

es geht mir darum das die GigaKombi Gutschrift nicht auf der Rechnung zu sehen ist.

Ich weiß, dass DSL/Cable und Handy getrennte Rechnungen sind.

 

Vielen Dank für die schnelle Antworten!

 

Gruß

Thari2105

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Rechnung ist in der App anders geschlüsselt als Online im Kundenkonto (da muss man aber erst seinen Mobilfunkvertrag hinzufügen, was man einem auch ruhig vorher sagen könnte 🙂

 

Hat sich damit wohl erledigt.

 

Trotzdem danke für die Hilfe.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thari2105,

 

dann ist ja zum Glück alles gebucht. Sind noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!