abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi korrekt berechnet?
OiledAmoeba
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

in einem anderen Thread (unter Mobilfunk) sieht man ja, dass ich gerade an meinem Vertrag bastele um ein neues Handy zu bekommen. Ich finde die Verträge und Angebote sehr verwirrend, aber das kann ein persönliches Empfinden sein.

Was mich jetzt gerade wundert: Es heißt, wenn man alle Produkte von VF gebucht hat, bekommt man 15 EUR GigaKombi und 10 GB Mobildaten.

Auf meiner Mobilfunkrechnung werden 10 EUR als GigaKombi abgezogen und auf meiner Internet&Phonerechnung werden 5 EUR Kombi Bundle Rabatt abgezogen. Sind der Kombi Bundle Rabatt die 5 EUR von der GigaKombi und es heißt da nur "falsch"? Denn die Mobile&Euro-Flat wird korrekt als GigaKombi bezeichnet...

Auf meiner TV-Rechnung taucht GigaTV mit 14,99 auf, sollte das nicht 9,99 sein?

Wobei ich dann auf 20 EUR käme, sofern die 5 EUR der Internetrechnung mit der GigaKombi zu tun hätten.

Im Portal wird angezeigt:

  • GigaKombi ist für Deinen TV-Tarif verfügbar.
    Aktiviere Deine Vorteile kostenfrei unter 0800 723 81 69.
  • Du hast GigaKombi für Internet & Phone bereits gebucht.
    Hier findest Du alle Details zu Deinem Vertrag.

Das deutet für mich wieder darauf hin, dass da was nicht stimmt. TV und Internet & Phone werden da getrennt betrachtet und für eins ist es verfügbar, für das andere bereits gebucht. Die Hotline sagt aber, dass da alles richtig ist...

 

Ich nähere mich gerade dem Punkt der maximalen Verwirrung...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die gigakombi ist bei dir richtig aktiv. 

 

10euro auf Mobilfunk und 5euro auf die Internet Rechnung. 

 

 

Es kommt immer drauf an was zu erst bestellt war. Wenn du Internet und TV hast, gibt es die 5euro auf die Internet Rechnung gutgeschrieben. 

 

 

Djetzt gibt es natürlich auch noch 5euro für Mobilfunk und TV, in der gigakombi. Dafür bekommt man auch 5euro, aber halt nur einmalig. Entweder zwischen TV und Internet oder Mobilfunkvertrag und TV. Beides geht nicht 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die gigakombi ist bei dir richtig aktiv. 

 

10euro auf Mobilfunk und 5euro auf die Internet Rechnung. 

 

 

Es kommt immer drauf an was zu erst bestellt war. Wenn du Internet und TV hast, gibt es die 5euro auf die Internet Rechnung gutgeschrieben. 

 

 

Djetzt gibt es natürlich auch noch 5euro für Mobilfunk und TV, in der gigakombi. Dafür bekommt man auch 5euro, aber halt nur einmalig. Entweder zwischen TV und Internet oder Mobilfunkvertrag und TV. Beides geht nicht 

 

Moin @DreiViertelFlo 

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Heute erscheint es mir auch wieder logisch. Scheinbar hab ich gestern vor lauter Zahlen einfach nicht mehr durchgeblickt.

Klar, dass ich dann für den GigaTV die vollen 14,99 zahle, da die 5,- ja schon auf der Internetrechnung drauf sind.

Hauptsache, unterm Strich kommen 15,- raus 😉

 

Jetzt bleiben noch die 10GB zu klären (wobei mir eigentlich sogar die 5GB reichen), aber das ist dann im MoFu-Forum besser aufgehoben. Und die 10,- für Connect (laut Mietvertrag "Grundversorgung" über Nebenkosten.), aber auch das ist ein anderes Thema und passt ja mal garnicht zur Überschrift.

 

Von daher kann hier zu, einen Haken hab ich Dir schon dagelassen!

 

Danke & Gruß

OiledAmoeba

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!