abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi - ein höchst mysteriöses Produkt :D
Drakanor
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute eine Werbemail von Vodafone erhalten, in welcher mir BewohnerPlus angeboten wird. Text in der Mail:

 

"In Deiner Wohnung gibt es einen Vodafone-Kabelanschluss. Deshalb profitierst Du von attraktiven BewohnerPlus-Konditionen – nur bis 20.05.2019!"

 

Also gleich auf den entsprechenden Link für weitere Infos geklickt. Auf der daraufhin erscheinenden Website leitet mich der einzige dort anklickbare Link zu bewohnerplus.de weiter. Dort wiederum werden mir nur die 4 Pakete mit dem Button "Verfügbarkeit prüfen" angezeigt. Ich hab zwar schon Kabel von Vodafone, aber ok. Verfügbarkeit prüfen angeklickt und ausgefüllt. Ergebnis: Vodafone Kabel ist an Ihrem Standort nicht verfügbar. 😄

 

Ich weiß nicht, ob das ein schlechter Scherz sein soll, aber wie komme ich denn jetzt zur Bestellung einer GigaKombi?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Drakanor,

 

Kombinier z.B. Mobilfunk mit Internet & Telefon zur GigaKombi. Oder Mobilfunk mit einem berechtigten TV-Tarif zur GigaKombi TV. Du bekommst z.B. jeden Monat einen Rabatt oder zusätzliches Datenvolumen. Entdecke Deine GigaKombi-Vorteile.

 

hast du denn auch z.B. Mobilfunk bei Vodafone? Zur Erklärung was die "GigaKombi ist schaust du am besten mal hier vorbei.

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Drakanor,

 

Angebote für "BewohnerPlus" können nur über die entsprechende Homepage oder über die dafür zuständige Hotline (0800 724 25 05) gebucht werden. Dies hat aber im Prinzip nichts mit dem GigaKombi Vorteil zu tun.

 

Was der GigaKombi Vorteil ist und wann es ihn gibt, hat Dir @Gelöschter User ja super erklärt.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!