abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - auch auf TV?
Ollimatros
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

ich nutze von Vodafone einen Festnetz-/Internetanschluss, einen Mobilfunkvertrag sowie einen TV-Kabelanschluss mit der 4K Box, HD etc. pp.

Ich bekomme auf den Mobilfunkvertrag einen Rabatt sowie mehr Daten, auf den Fetznetzanschluss glaube ich eine Mobil-Flat.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe müsste es doch dann auch noch einen Rabatt auf den TV-Kabelanschluss geben? Oder habe ich das falsch verstanden.

 

Besten Dank und schöne Grüße

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollimatros,

 

bei der GigaKombi mit TV bekommst Du einen Vorteil von 5 Euro monatlich und in berechtigten Tarifen zusätzlich 5 GB Datenvolumen.

 

Durch den GigaKombi-Vorteil aus Festnetz und Mobilfunk erhältst Du monatlich einen Vorteil von 10 Euro auf die Mobilfunkrechnung und im Festnetz erhältst Du die Mobile & EU-(Festnetz)-Flat kostenfrei dazu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

bei den ganzen Kombi Rabatten blicke ich nicht mehr durch...

 

Auf welcher Rechnung müsste denn dieser Rabatt aufgeführt werden und wie heißt er?

Auf der TV Rechnung habe ich nämlich keine Gutschrift, lediglich auf der Mobilfunkrechnung.

 

Besten dank und schöne Grüße

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollimatros,

 

eigentlich ganz simpel. Smiley (zwinkernd)

 

Mobilfunkrechnung:

 

  • Du erhältst den GigaKombi-Vorteil (Mobilfunk/Festnetz-Kombi) in Höhe von monatlich 10 Euro.
  • Du erhältst den GigaKombi-Voteil (TV) in Höhe von monatlich 5 Euro.

 

Festnetzrechnung:

 

  • Du erhältst den GigaKombi-Vorteil (Mobilfunk/Festnetz-Kombi) in Form der Mobile & EU-Flat welche Du kostenfrei erhältst.

TV-Rechnung:

 

  • Keine Vergünstigung.

 

Ich hoffe so ist es etwas einfacher zu verstehen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!