abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Vorteile was ist nun der Stand bei mir?
jeanlegi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Zusammen,

wir sind letztes Jahr zu UM umgestiegen während der Umstellung auf Vodafone.

Einige Monate/Wochen später habe ich einen Handy Vertrag abgeschlossen, dadurch bekam ich beim Handy Vertrag eine Ermäßigung/Rabatte und 10GB Datenvolumen.

 

Nun hatte ich vor einigen Tagen ein paar Fragen an den Support von UM (entschludigt bitte, wenn ich zwischen UM und Vodafone differenziere, aber scheinbar ist die Zusammenführung noch voll am laufen) und dir wurden auch soweit beantwortet. Dann wurde ich drauf hingewießen das der Kombi Vorteil noch nicht aktiv ist und dieser nun aktiviert werden könnte. Ich war dann etwas irritiert und meinte der müßte doch aktiv sein. Da hieß es dann nicht bei uns im System. Also wurde er dann aktiviert.

 

Zuerst kam eine Mail von Unitymedia: herzlichen Dank für Ihre Bestellung der folgenden Produkte Vodafone CableMax 1000 --> Anruf bei der Hotline von Unity was genau jetzt den ist, die Dame war dann auch etwas verwirrt am Telefon. Dann kam gegen Abend auch von UnityMedia eine zweite Mail mit mehr Informationen und soweit war dann auch erst mal alles klar.

 

Dann kamen SMS von ich denke Vodafone das ich nun alle GigaKombi-Vorteile nutze.

Die zweite SMS ab sofort gilt die Gigakombi Unity nicht mehr für Sie: Sie wurden entweder auf Vodafone Gigakombi umgestellt oder erfüllen die Voraussetzung nicht mehr.

 

Also den Vodafone Support angerufen und versucht es zu klären, letztendlich konnten aber beide Gespräche mit dem Support nicht wirklich meine bedenken dahingehen klären ob ich noch den Rabatt Vorteil habe bzw warum ich von 10GB Datenvolumen auf 5GB reduziert worden bin konnte man mir auch nicht plausibel näher bringen.

 

Alles in allem waren alle Support Mitarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht mir zu helfen, aber ich stehe stand jetzt immer noch mit Fragezeichen im Gesicht da und hab keinen Plan wie es nun mit meinem GigaKombi aussieht und welche nun für mich gelten bzw für meinen Mobilfunkvertrag.

Besten Dank fürs lesen schon mal.

Cheers,

JeanLegi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@jeanlegi 

Du hattest noch den speziellen Giga Kombi Unity Vorteil und nicht die reguläre GigaKombi. Das wurde wohl umgestellt. Neben der GigaKombi auf der Mobikfunkrechnung (10€ + mehr Datenvolumen)  gibt es dann auch die Giga Kombi auf der Internet & Phone Rechnung mit der kostenlosen Mobile & Euro Flat plus.

 

In der InfoDoc 4510 sind alle Giga Kombi Vorteile genau aufgeführt

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@jeanlegi 

Du hattest noch den speziellen Giga Kombi Unity Vorteil und nicht die reguläre GigaKombi. Das wurde wohl umgestellt. Neben der GigaKombi auf der Mobikfunkrechnung (10€ + mehr Datenvolumen)  gibt es dann auch die Giga Kombi auf der Internet & Phone Rechnung mit der kostenlosen Mobile & Euro Flat plus.

 

In der InfoDoc 4510 sind alle Giga Kombi Vorteile genau aufgeführt

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Danke für den Link zur PDF.

Ja das macht dann irgendwie auch Sinn und hilft mir weiter.

Ich bekomme jetzt 5GB anstatt 10GB, was aber jetzt nicht der Beinbruch ist. Aber durch das Dokument und deine doch bessere Definition macht das Thema dann auch schon mehr Sinn.

Besten Dank Smiley (fröhlich)

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi jeanlegi,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 Dir bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!