abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi TV-Paket "Vodafone Premium"
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

 

ist das TV-Paket "Vodafone Premium" GigaKombi berechtigt ??? In dem Info-DOK steht Vodafone Premium mit dabei und der Kundenservice via Chat sagt nein.

Was stimmt denn jetzt ???

 

Gruß Markus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Markus_BN,

soeben habe ich für Dich in mein System geschaut. Laut den mir vorliegenden Daten ist Dein Vodafone Premium für unsere GigaKombi TV berechtigt.

Sei bitte so lieb und schick mir Deine Vodafone Mobilfunknummer per PN. Dann buchen wir die GigaKombi TV für Dich ein.

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

3954C8B3-251A-4DDB-AC97-21E73372D8B7.jpg

Ja, wenn es auf einer GigaTV-Box gebucht ist soweit ich das weiß. Dann gibts 5 € Rabatt auf deinen Internet&Phone-Vertrag.

GigaTV mit VF Premium steht ja extra auf der Liste "4 Zeilen darunter..."

Die GigaKombi TV gibt es schon etwas länger nur noch mit der GigaTV oder Horizon, mit allen anderen Tarifen nicht mehr.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Markus_BN,

soeben habe ich für Dich in mein System geschaut. Laut den mir vorliegenden Daten ist Dein Vodafone Premium für unsere GigaKombi TV berechtigt.

Sei bitte so lieb und schick mir Deine Vodafone Mobilfunknummer per PN. Dann buchen wir die GigaKombi TV für Dich ein.

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

 

du hast Post von mir...

 

Danke und Gruß

Markus

 

Hier kann jetzt ein Schloss drauf. Danke

Wunschgemäß mach ich hier zu.