abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Rabatt nicht in den Auftragsdaten
stark139
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich bin mir nicht sicher, ob Folgendes schon ein Problem ist. Ich wollte sicher gehen.

 

Vorgeschichte

Seit 2014 bin ich Mobilfunk-Kunde bei Vodafone, war aber Festnetz-Kunde von Telekom. 

Vor ein Paar Monaten habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag zum zweiten Mal verlängert und den Young-M-Tarif ausgewählt.

Am 12.10.2018 habe ich mich dazu entschieden, meinen Festnetz-Anbieter von der Telekom zur Vodafone zu wechseln.

Ich habe die GigaKombi-Angebote gesehen und meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag mit dem "Red Internet & Phone 200 Cable" + "Vodafone GigaTV Cable" erweitert - d.h. ich sollte folgende Rabatte erhalten:

 

-GigaKombi Gutschrift Sprach-Option: -9,99€

-GigaKombi Vorteil: -10€

-Kombi-Rabatt: -5€

___

 

Für den TV-Internet-Phone-Vertrag sollte ich ab dem 13. Monat also 47,96€ zahlen und für den Mobilfunk-Vertrag 48€ zahlen.

 

Gestern am 16.10. bekam ich ein Paket von Vodafone, wo die GigaTV-Box, Router und Auftragsdaten drinnen waren.

 

Nun kommt es zum "Problem"

Auf den Auftragsdaten (Anhang 2) stehen folgende Gutschriften:

 

-GigaKombi Gutschrift Sprach-Option: -9,99€

-Kombi-Rabatt: -5€

___

 

Es fehlen also die -10€ für den GigaKombi-Vorteil.

Das merkwürdige ist, dass ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung vom 9.10. (Anhang 1) bekommen habe, wo der GigaKombi-Vorteil -10€ steht.

 

Ist dies nun etwas, worüber ich mir Sorgen machen muss? Oder regelt es Vodafone?

 

MfG

Anhang 1Anhang 1Anhang 2Anhang 2

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo stark139,

 

die Giga Kombi ist in Deinen Kabelverträgen richtig hinterlegt. Da passt also alles.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stark139,

 

den GigaKombi-Vorteil in Höhe von 10,- Euro erhältst Du auf Deiner Mobilfunkrechnung. Wenn Du möchtest, kann ich jedoch gerne nachsehen, ob bei Deinen Kabel-Verträgen auch alles richtig hinterlegt ist. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift und die Mobilfunknummer Deines Vodafone-Handyvertrages per Privatnachricht. Sag mir anschließend hier im Beitrag Bescheid, wenn Du mir diese geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
stark139
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab Ihnen die Daten geschickt. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo stark139,

 

die Giga Kombi ist in Deinen Kabelverträgen richtig hinterlegt. Da passt also alles.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!