TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 16:40
Guten Tag,
ich bin mir nicht sicher, ob Folgendes schon ein Problem ist. Ich wollte sicher gehen.
Vorgeschichte
Seit 2014 bin ich Mobilfunk-Kunde bei Vodafone, war aber Festnetz-Kunde von Telekom.
Vor ein Paar Monaten habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag zum zweiten Mal verlängert und den Young-M-Tarif ausgewählt.
Am 12.10.2018 habe ich mich dazu entschieden, meinen Festnetz-Anbieter von der Telekom zur Vodafone zu wechseln.
Ich habe die GigaKombi-Angebote gesehen und meinen derzeitigen Mobilfunkvertrag mit dem "Red Internet & Phone 200 Cable" + "Vodafone GigaTV Cable" erweitert - d.h. ich sollte folgende Rabatte erhalten:
-GigaKombi Gutschrift Sprach-Option: -9,99€
-GigaKombi Vorteil: -10€
-Kombi-Rabatt: -5€
___
Für den TV-Internet-Phone-Vertrag sollte ich ab dem 13. Monat also 47,96€ zahlen und für den Mobilfunk-Vertrag 48€ zahlen.
Gestern am 16.10. bekam ich ein Paket von Vodafone, wo die GigaTV-Box, Router und Auftragsdaten drinnen waren.
Nun kommt es zum "Problem"
Auf den Auftragsdaten (Anhang 2) stehen folgende Gutschriften:
-GigaKombi Gutschrift Sprach-Option: -9,99€
-Kombi-Rabatt: -5€
___
Es fehlen also die -10€ für den GigaKombi-Vorteil.
Das merkwürdige ist, dass ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung vom 9.10. (Anhang 1) bekommen habe, wo der GigaKombi-Vorteil -10€ steht.
Ist dies nun etwas, worüber ich mir Sorgen machen muss? Oder regelt es Vodafone?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2018 17:47
Hallo stark139,
die Giga Kombi ist in Deinen Kabelverträgen richtig hinterlegt. Da passt also alles.
Grüße
Thomas
am 18.10.2018 09:54
Hallo stark139,
den GigaKombi-Vorteil in Höhe von 10,- Euro erhältst Du auf Deiner Mobilfunkrechnung. Wenn Du möchtest, kann ich jedoch gerne nachsehen, ob bei Deinen Kabel-Verträgen auch alles richtig hinterlegt ist. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift und die Mobilfunknummer Deines Vodafone-Handyvertrages per Privatnachricht. Sag mir anschließend hier im Beitrag Bescheid, wenn Du mir diese geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
am 19.10.2018 13:42
Ich hab Ihnen die Daten geschickt.
am 22.10.2018 17:47
Hallo stark139,
die Giga Kombi ist in Deinen Kabelverträgen richtig hinterlegt. Da passt also alles.
Grüße
Thomas