abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi Cable 1000 - Extra Datenvolumen fehlt
Daniel1848
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend.

Am 15.04.21 began mein neuer Red Internet & Phone Cable 1000 Vertrag den ich per Telefon abgeschlossen hatte.

 

Zu diesem habe ich mehrere Anliegen:

-Laut dem Gespräch (Vertragsabschluss) sollte zu meinen Mobilfunkvertrag 5GB Extra-Datenvolumen hinzugebucht werden dies aber bis heute nicht geschah.

-Die angeblich kostenlose Mobile & Euro-Flat Plus wird im Kundencenter berechnet obwohl dies nicht der Fall sein sollte. In dem Fall wird der Betrag von dem GigaKombi Rabatt abgezogen dieser jedoch auf der Mobilfunkrechnung stehen sollte.

 

Die ersten 7 Monate sollten kostenfrei sein, weil mir der 170€ Einmalbonus gutgeschrieben werden sollte laut dem Kundendienst.

 

Liebe Grüße

 

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel1848,

 

da Du ehemaliger Unitymedia-Kunde bist, habe ich es an meine Kollegen weitergeben und sie melden sich bei Dir hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Daniel1848 

Verbindlich ist erst die schriftliche Auftragsbestätigung. Diese solltest du sorgfältig prüfen. 

 

Der Giga Kombi Rabatt erscheint nicht in der schriftlichen Auftragsbestätigung des jeweiligen Einzelvertrag, da er ja nur in Abhängigkeit zu einem weiteren Vertrag gewährt wird.

 

Der Giga Kombi Rabatt muss erst aktiviert werden. Hast du dies veranlasst ? Du bekommst dann eine SMS. Die Mobile & Euro Flat Plus zu 9,99€ wird auf der Internet & Phone Rechnung berechnet und mit 9,99€ wieder gutgeschrieben. Auf der Mobilfunkrechnung sollte ein Giga Kombi Rabatt von 10€ erscheinen.

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel1848,

 

hast Du die GigaKombi schon aktiviert? Ansonsten schaue ich es mir mal an. Wenn Du möchtest, dann schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für eure Antworten.

Es wurde nirgends erwähnt, dass man die GigaKombi aktivieren muss. Ich werde die Daten dir per PN zukommen lassen @Nancy .

@Daniel1848 

Schau dir die Giga Kombi Rabattbedingungen in der InfoDok 4510 an. Dies ist die Grundlage für die Rabattgewaehrung.

 

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Mein Vertrag Vodafone Young M 2017 steht als berechtigt drin.

 

Danke @CE38 .

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel1848,

 

da Du ehemaliger Unitymedia-Kunde bist, habe ich es an meine Kollegen weitergeben und sie melden sich bei Dir hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel1848

Ich hoffe von Mobilfunkseite ist inzwischen alles geklärt mit dem Gigakombi-Vorteil?

Gerade habe ich mal bei Deinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag reingeschaut, dort ist die Mobile & Euro-Flat plus bereits mit der Vorteil-Gutschrift kostenlos hinterlegt.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles perfekt jetzt.

 

Vielen Dank an alle.