Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Red Internet & Phone Business 100 Cable

Hallo.Ich habe noch einen Vertrag aus "Kabel-Deutschland-Zeiten" der irgendwann mal in einen Red Internet Business 100 Cable (monatl.40,69) abgeändert wurde, des weiteren habe ich noch einen "Kabelanschluss Basis HD" mit 2 Smart-Card´s laufen (monatl...

dizzy85 von Daten-Fan
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo, ich habe bei Vodafone einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und eigentlich steht mir hier noch ein Best Choice Gutschein zu. Den Antrag habe ich irgendwann im Juli gestellt und seitdem nichts mehr davon gehört.Der Vodafone Support konnte mir auch ...

Boi77 von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Sicherheitspaket kann nicht installiert werden

Mein ehemals benutzes Unitymedia Sicherheitspaket wurde scheinbar durch das Vodafone Sicherheitspaket ersetzt, ohne davon im Vorfeld eine Benachrichtigung seitens Vodafone erhalten zu haben.Also habe ich versucht, das neue Sicherheitspaket zu install...

hopphe11 von Highspeed-Klicker
  • 2079 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Neukunden

Hallo eine Frage ich habe einen neuvertrag abgeschlossen der Techniker kam vorbei schaute alles an und gab mir einen Termin für den 17.1.2025 nur habe ich jetzt ein kleines Problem meinen alten Vertrag habe ich zu 29.12.2024 gekündigt das heißt bis z...

GloriaK von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechselformular

Hallo zusammen,  ich bin vor ein paar Wochen zu Vodafone (Kabel in Bayern) gewechselt. Da mein alter Vertrag (O2, Kabel) noch bis April oder Mai läuft, würde ich gerne über das Anbieterwechselformular die Vodafone-Kosten sparen, solange der O2-Vertra...

Lennek von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag: Aktivierung

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag für GigaZuhause CableMax 1000 abgeschlossen. Der Router ist von Vodafone (Fritz!Box 6670 Cable). Kam am 10.12.2024 an (inkl. Auftragsbestätigung). Angeschlossen, Kabelverbindung da, Internetverbindung da, Router hat...

vwait von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag auf perfide Art untergejubelt

Guten Tag,soeben habe ich mit der Hotline eine seit 3 Tagen bestehende Störung im Internet Cable besprochen. Der Mitarbeiter hat mir bestätigt, daß es ein Problem bei uns gibt und er einen Techniker vorbeischickt. Den Termin habe ich per SMS erhalten...

Rob5 von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Verwendung eines eigenen CI+ Moduls mit HD+ Karte

Ich habe bislang meinen Fernseher mit HD+ Karte über Satellit betrieben, wechsle aber in drei Wochen aufgrund Umzug ins Kabelnetz. Wird die Freischaltung der HD+ Sender weiterhin funktionieren, oder muss ich Vodafone unter Umständen die Seriennummern...

NorbertH von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes