Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo.Ich habe noch einen Vertrag aus "Kabel-Deutschland-Zeiten" der irgendwann mal in einen Red Internet Business 100 Cable (monatl.40,69) abgeändert wurde, des weiteren habe ich noch einen "Kabelanschluss Basis HD" mit 2 Smart-Card´s laufen (monatl...
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und eigentlich steht mir hier noch ein Best Choice Gutschein zu. Den Antrag habe ich irgendwann im Juli gestellt und seitdem nichts mehr davon gehört.Der Vodafone Support konnte mir auch ...
Mein ehemals benutzes Unitymedia Sicherheitspaket wurde scheinbar durch das Vodafone Sicherheitspaket ersetzt, ohne davon im Vorfeld eine Benachrichtigung seitens Vodafone erhalten zu haben.Also habe ich versucht, das neue Sicherheitspaket zu install...
Hallo eine Frage ich habe einen neuvertrag abgeschlossen der Techniker kam vorbei schaute alles an und gab mir einen Termin für den 17.1.2025 nur habe ich jetzt ein kleines Problem meinen alten Vertrag habe ich zu 29.12.2024 gekündigt das heißt bis z...
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Wochen zu Vodafone (Kabel in Bayern) gewechselt. Da mein alter Vertrag (O2, Kabel) noch bis April oder Mai läuft, würde ich gerne über das Anbieterwechselformular die Vodafone-Kosten sparen, solange der O2-Vertra...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen am 23. Oktober 2024 eine Kündigungsbestätigung für meine Verträge erhalten (Kundennummer: 482xxxxxx). Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die Kündigung und die damit verbundenen Dienste (GigaZuhause 50...
Hallo, ich muss mich nochmal hier melden, weil ich ehrlich gesagt bisschen ratlos bin. Ich bin "offiziell" seit dem 11.12.2024 bei Vodafone Kabel (Internet Cable Max) seit um ca. 9 Uhr ein Techniker bei mir war und eine neue Dose verlegt hat und seit...
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag für GigaZuhause CableMax 1000 abgeschlossen. Der Router ist von Vodafone (Fritz!Box 6670 Cable). Kam am 10.12.2024 an (inkl. Auftragsbestätigung). Angeschlossen, Kabelverbindung da, Internetverbindung da, Router hat...
Guten Tag,soeben habe ich mit der Hotline eine seit 3 Tagen bestehende Störung im Internet Cable besprochen. Der Mitarbeiter hat mir bestätigt, daß es ein Problem bei uns gibt und er einen Techniker vorbeischickt. Den Termin habe ich per SMS erhalten...
Ich habe bislang meinen Fernseher mit HD+ Karte über Satellit betrieben, wechsle aber in drei Wochen aufgrund Umzug ins Kabelnetz. Wird die Freischaltung der HD+ Sender weiterhin funktionieren, oder muss ich Vodafone unter Umständen die Seriennummern...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
3 | |
2 |