abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCable Max nur als Business ?
Uwe89233
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin heute durch zufall auf den neuen Tarif gestossen, wurde mir beim surfen eingeblendet,

allerdings stehen mir nur Business Vertraege zur verfuegung ? ich bin aber eine privatPerson,

wie kann das sein ?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

 


@ColaMarkus  schrieb:

Dann würde ich mal bei der Kundenhotline anrufen und nachfragen, ob du als Privatperson oder als Geschäftkunde geführt wirst. 


Da auch Privatkunden einen Businesstarif abschließen können muß man nicht zwingend auch ein Geschäftskunde sein.

 

@Uwe89233 

wenn auf deiner Rechnung dein Tarif z.B. als "Red Internet & Phone Business 400 Cable" aufgeführt wird dann kannst du auch nur in die Business-Variante upgraden.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
ColaMarkus
Digitalisierer
Digitalisierer

Selbstverständlich gibts CableMax auch für Privatkunden (Siehe Anhang)! 😉

 

 

Aber ich kann die privaten nicht auswaehlen, bei mir steht immer business, seid mir mal jemand mehr upload und ne andere Fritzbox versprochen hat fuer gleiches geld steht da jetzt immer business.

Dann würde ich mal bei der Kundenhotline anrufen und nachfragen, ob du als Privatperson oder als Geschäftkunde geführt wirst. So, wie du das hier schilderst, vermute ich mal stark, dass diese Person, die das damals für dich umgestellt hat, dich eventuell aus Versehen auch auf Geschäftskunde umgestellt hat. Ich bin aber selbst nur ein Vodafone-Kunde und kann daher natürlich auch nur Vermutungen äußern. 😉


@ColaMarkus  schrieb:

Dann würde ich mal bei der Kundenhotline anrufen und nachfragen, ob du als Privatperson oder als Geschäftkunde geführt wirst. So, wie du das hier schilderst, vermute ich mal stark, dass diese Person, die das damals für dich umgestellt hat, dich eventuell aus Versehen auch auf Geschäftskunde umgestellt hat. Ich bin aber selbst nur ein Vodafone-Kunde und kann daher natürlich auch nur Vermutungen äußern. 😉


müsste eigentlich auch auf der Rechnung stehen was für einen Vertrag er hat oder im Kundencenter


 


@ColaMarkus  schrieb:

Dann würde ich mal bei der Kundenhotline anrufen und nachfragen, ob du als Privatperson oder als Geschäftkunde geführt wirst. 


Da auch Privatkunden einen Businesstarif abschließen können muß man nicht zwingend auch ein Geschäftskunde sein.

 

@Uwe89233 

wenn auf deiner Rechnung dein Tarif z.B. als "Red Internet & Phone Business 400 Cable" aufgeführt wird dann kannst du auch nur in die Business-Variante upgraden.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo, danke für die antworten, bei mir steht Business, aber man hat mir gesagt das wäre ein privat anschluss, deswegen bin ich jetzt überrascht, das ich nicht die 39,90€ cablemax tarif angeboten bekomme. Die Hotline hab ich schon öfter angerufen aber nach 5 Minuten warten aufgelegt, ist auf Arbeit nicht immer so einfach.

@Argantho

 

Ja, genau so meinte ich das ja auch, dass ihn vielleicht irgendein Mitarbeiter seitens Vodafone auf einen Business-Tarif umgestellt hat und ihm daher nur die Business-Tarife zum Upgrade angeboten werden. 😉

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe,

 

Argantho hat vollkommen recht. Du kannst als Privatkunde auch einen Business Tarif bei uns haben. Da das offensichtlich auch der Fall ist, kannst Du auf die Business CableMax Variante wechseln.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Uwe89233
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ich werde nicht auf die Business CableMax Variante wechseln zu diesen Preisen,

ich werde dann wohl meinen Vodafone Vertrag komplett kuendigen und mich wo anders 

umschauen, denn das ich jetzt immer auf Business bin wurde mir damals nicht gesagt und 

das ist jetzt fuer mich so nicht ok.