abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv ständig offline Fehler 8020 u.a.
Mathiasb
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
wie schon einige User schrieben, habe auch ich Probleme mit der Verbindung ins Internet mit der Gigatv Box. Es kommen oft Fehlermeldungen, dass die Box offline ist, die Verbindung zum Internet fehlt. Die Box hängt sich dadurch auch oft auf und muss neu gestartet werden. Das schauen von Fernsehen oder Aufnahmen nervt nur noch. Das Gerät wurde schon einmal ausgetauscht, da laut Hotline das alte Gerät fehlerhaft war. Problem besteht aber mit dem neuen Gerät immer noch. Gibt es mittlerweile eine Abhilfe?
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

vermutlich liegt das am Softwarebug. Ich kann gern einen Auftrag an die Kollegen geben. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mathiasb
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi. Auf der Hauptseite wurde geschrieben, dass der Fehler vom Fachbereich und dem Hersteller behoben wurde. Erfolgt das Software Update automatisch oder muss man die Box neu starten?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mathiasb,

 

sobald das Update fertig ist und ausgerollt werden kann, wird es auf die Boxen aufgespielt. Wann das passiert, kann ich Dir nicht sagen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!