abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv Box und Vertrag ohne Auftrag
RS25
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, bin ziemlich verärgert, da ich ohne jemals einen Auftrag erteilt zu haben, eine Auftragsbestätigung und ein Paket mit Giga TV Box bekam. Habe sofort Widerruf schriftlich eingelegt und die Hardware Giga Box zurück geschickt. Mich würde interessieren, wie dies zustande kam.
Da ich voll berufstätig bin, und kaum Zeit für TV habe, benötigt ich keine Giga Box mit sehr vielen Programmen und www-TV. Mein bisheriger KD Vertag für TV war und ist vollkommen ausreichend. Bisher war ich mit KD immer sehr zufrieden...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Hattest du Mal Kontakt zur Hotline die letzte Zeit? Von alleine wird in der Regel kein Auftrag erstellt. Das mit dem Widerruf war korrekt, war natürlich gut zu wissen wie der Auftrag zustande gekommen ist.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Hattest du Mal Kontakt zur Hotline die letzte Zeit? Von alleine wird in der Regel kein Auftrag erstellt. Das mit dem Widerruf war korrekt, war natürlich gut zu wissen wie der Auftrag zustande gekommen ist.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
RS25
Daten-Fan
Daten-Fan
Hatte einen defekten Router und mir dann die Fritzbox 6450 schicken lassen. Dieser Auftrag wurde auch korrekt abgewickelt mit eigener AB.
Ein paar Tage später bekam ich dann diese Giga Box mit eigener Auftragsbestätigung. Mit der Hotline war davon niemals die Rede von irgendwelchen TV-Vertragsänderungen oder Gigaboxen.. Dafür hätte ich auch nie einen Auftrag erteilt. Hab viele Jahre IT-Erfahrung und daher auch Ahnung, welche Geräte ich benötige. Einer Änderung des TV-Vertrages hätte ich niemals zugestimmt. Den Widerruf hab ich sicherheitshalber auch per Einschreiben-Rückschein geschickt. Eine Entschuldigung von KD wäre schön angebracht....
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RS25,

 

ich schaue mir das gerne mal an, was ich dazu rausfinde.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!